Benzinschlauch C20NE

  • #3

    Normaler Benzinschlauch geht nicht, entweder muss der Schlauch ziemlich steif sein oder gleich ein Formschlauch beim FOH kaufen.
    Ein normaler Benzinschlauch knickt genau am Tankauslass ab und schnürt die Spritzufuhr ab. Habe selber die Erfahrung machen müssen...

  • #7

    Ich hab mir jetzt einen 12er "Niederdruck"-Hydaulikschlauch gekauft, der ist relativ steif.
    Hochdruckhydraulikschlauch bringt man mit Schlauchbinden nicht dicht, da er sich durch die Metallgewebeeinlage nicht quetschen lässt. Anschlüsse werden da ja verpresst.


    ***So, hab ihn nun eingebaut, passt tadellos und knickt nicht ab.

    legal-illegal-scheißegal :)

    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!