Sonnenblenden

Passen die Sonnenblenden vom Astra F in das E Kadett Cabrio ??

die vom Astra F Cabrio bis Bj. 94 passen.
    Allerdings müssen die Stifte vom Kadett benutzt werden oder du änderst sie um. Von der Länge her passen die wie gesagt.

nimm dir mal ein Maßstab mit auf den Schrostt und mess sie aus.

Gruß

Christian

:DWo wir doch grad beim Thema Sonnenblenden sind, ich würd nämlich auch ganz gern andre reinmachen.
    Passen die vom Vectra/Calibra in den E?
    Die find ich so toll mit dem aufklappbaren, beleuchteten Spiegel auf beiden Seiten :D

Gruß Philipp

Nur die vom Astra Cabrio oder die vom normalen auch will mir nämlich auf ebay gebrushte kaufen und die die ich will gibts halt nur für den Astra F

ich habe mir vor ein paar monaten von einem forums mitglied welche vom vectra a gekauft. auch mit den beleuchteten spiegeln. musste die halteklipse etwas mit dem dremel bearbeiten aber dann passten die wunderbar!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Die Sonnenblenden (mit beleuchteten MakeUp-Spiegeln) in meinem Charly sind vom Vectra mit CDX-Ausstattung...
    Die passen auf jeden Fall... auch wenn man das Schiebedach mit einem E-Dach-Motor vom Astra-F hat.
    Ich mußte an den Halteclipsen garnix ändern!

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Auf ebay gibts nämlich welche vom Astra F mit Airbrush schauen voll fetzig aus die werd ich mir zulegen

das find ich ja bombenmäßig, dass des so passt, wie ich mir des vorstell.könnt öfter mal so sein, find ich. :rolleyes:
    danke für eure antworten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!