-
-
-
-
-
#23 Die Bibel is für mich nichts anderes als Verschwendung von natürlichen Resourcen. Und zu dem der meistgelesene Science-Fiction-Roman der Welt.
Und genau solche Sätze sind es doch, warum Walldorfschüler so gern verprügelt werden, dumm is nur, das die dann auch noch wirklich die ander Wange hinhalten.
Als Psychologe, pardon, Psychologie-Student, solltest du eigentlich sicher schon von Deeskalation und Provokativen Ansätzen gehört haben. Und deine Äusserung wirkt wie Wasser und Feuer.
Und als Mensch, nicht als Buchgesteuerter Hirnverdreher sag ich dir mal eins:
DENKEN BEIM SCHEISSEN, NICHT NUR DRÜCKEN!
Kommen oft richtig gute Ansätze bei raus!
-
#24 komm mir nich mit heilig.... ich will nich in himmel...
ich bin eh dazu verdammt für immer auf der erde zu wandeln... dem himmel zu sündig und der hölle zu langweilig ... so bleibt mir nichts anderes übrig!!!
und die bibel.... meines erachtens das größte buch der welt.
sex, drogen, mord und totschlag.... was sollen alle kriminalromane im vergleich zu diesem werk !
der green
-
-
#25 Lieber Hawk eye, denk immer daran erst pinkeln dann schütteln.
Mal Scherz bei Seite, denkst du ich schreibe diesen Schwachsinn hier ernsthaft?
Ich wollte halt auch n bissel Spass mit dem Thema haben.
Ich bin 35 Jahre alt und ein ganz normaler Arbeiter und finde das hier einfach genial.
Ps: Willst du richtig kacken, dann leg die Füße in den nacken
-
#26 ZitatOriginal von BöhseKadetts
Lieber Stance 53,ich studiere am Institut für Psychologie (Universität Potsdam) Bin im 3 Semester und kenne ILS durch mein Studium
Hochachtungsvoll
BK
Jo, neee is klaaaaaaaa
Also entweder willste mich nun brachial verarschen oder du bist nun der unglaubwürdigste Mensch dieser Erde. Suchs dir aus -
-
-
#28 Lieber Hawk,
warum diese Unhöflichkeit? Deine Eltern hätten den Autoritativen Erziehungsstil nicht so vernachlässigen sollen. Aber in meiner Position kann ich mir ein vorschnelles Urteil nicht erlauben. Es wäre schön, wenn wir uns mal Privat unterhalten könnten. Ich würde dich gerne analysieren. Ich denke, du bist ein interessanter Mensch, vielseitig, intelligent und einfühlsam. Ich habe solche Patienten wie dich jeden Tag. Es ist immer wieder eine Herausforderung! Eventuell kann ich dir sogar bei deiner Adipositas helfen.
Hochachtungsvoll GSI-Psychologe
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!