neuer und letzter kommplett umbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 vitaminE:
ja bis auf außenlackierung mache ich alles selber.excalibur:
das ist sowas ähnliches wie kreppband nur in extrem breit.die haube wollte ich eigentlich so lassen.
--------------xmaster: danke. ja habe die selber gebaut.
finde ich auch das die gut dazu passt,aber habe gesehen das das auch schon mehrere haben.vorallem in spanien.stance:
natürlich kommt die folie weg. grins war ne notlösung.
habe für die heckklappe ne verkleidung.
das mit den lautsprechern geht.
nicht optimal aber hört sich trotzdem noch gut an.
kampi:
ich glaube werde beide lackieren und dann wenn alles fertig ist,mir das im gesamtbild nochmal anschauen.B-OmegaV6:
danke für`s lobronner51:
was magst den nicht?
wenn alles wieder angeschlossen ist kann ich das gerne
machen.D-d(r)iver:
genau so.oldschool Driver:
-
#47 Ist das die Hecklappenverkleidung?
Ich würde sagen du gehörst zur :elite: der GFK leute!:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet::anbet:
[blink]Respekt!!!!
[/blink]
Gruß
Christian
-
-
-
#49 ZitatOriginal von unruhtuningronner51:
was magst den nicht?Nunja nicht dirket nicht mögen ich finds einfach nur crazy (den Nissan Grill, die GSi Hutzen in der Stossstange, die Hand, das Amaturenbrett...), ist halt nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem ist es ein cooles Auto, was ich nicht von vielen Wagen behaupte an denen viel gebastelt wurde.
Was fürn Tacho hast du denn im Radkasten ;)? Und was sagen die Tüver dazu?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!