Eintragung bei der Dekra / wurde ich veräppelt ?!

Das ist so nicht ganz richtig.
    Die Einzelabnahme von Felgen kostet IMMER etwas über 90 Euro. Das ist ein fester Satz und hat nix damit zu tun,wie lange der Prüfer braucht. ;)

Ich könnte es verstehen wenn er hinten ne sonderfelge hat. dann wären es zwei abnahmen. Aber kein normaler Tüv würde mir dafür 90 € abknüpfen. da könnte er sich den wisch sonst wo hinschieben. dann lass ich mich lieber anhalten, kommt billiger.

ne mal ehrlich. hab schon unzählige felgen und so eintragen lassen. immer um die 40 bis 50 €, nie mehr (trotz sondergrößen)

Gruß

Christian

@ t-bone
    Ist es der gegenüber der Ju-Le-Kaserne?
    Wenn ja, dann machen die es warscheinlich wie sie Lust und Laune haben. Ein Kumpel von mir wollte sich bei denen einen C20NE im Corsa eintragen lassen. Kein Problem sagten die beim Betrachten des Fahrzeugs. An dem Termin wo es passieren sollte ging es dann auf einmal doch nicht mehr.

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

ja genau.

Lieber ein paar Kilometer fahren und einen erfahren Prüfer haben also (wie jetzt bei mir der Fall)direckt um die Ecke und nix als Ärger und Leute wo von Tuten und Blasen keinen Plan haben.

Meine Meinung...

das mit den 90euro einzelabnahme bei felgen stimmt nixht. ich habe 45euro bezahlt für meine per einzelabnahme inkl eintragung der geänderten radläufe.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

dennisdkadett
    Ja, das ist wohl der Laden.. direkt gegenüber dem Praktika Baumarkt.. o)

Na wenigstens und offensichtlich bin ich nicht der Einzige,
    der auch mal nen bisschen mehr bezahlt hat.. o)..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!