hier mal was von meinem d

  • #12

    also motor is 2,0 seh (130ps) drin mit nachgeüstetem g-kat aber trotzdem fächer und eigenbau auspuffanlage (63,5mm) mittig verlegt
    ache und federbeine von e 16v samt domlager und 60iger federn und konis streben vorn und hinten
    amaturenbrett auch vom e mit digi-tacho und checkkontrol ( welches leider nicht geht) teile vom amaturenbrett haben wagenfarbe
    elek. fenster
    zv mit alarmanlage
    servolenkung vom vectra
    als ich ihn vor ca. 6 jahren abgemeldet habe :( hatte er noch 14" drauf und da ging er nicht schlecht . am begrenzer angelangt zeigte mir der tacho 220 an .


    aslo die front wird wohl verändert , aber wohl nur unterhalb der stange (also blinker auch wieder nach oben . der böse blick under grill bleiben .
    die türgriffe bleiben auch , werdern nur lackiert .
    und spiegel kommen auch andere dran :D


    bilder werden nachgereicht ;)

    LOUD PIPES SAVE LIFES

  • #13

    sieht recht schick aus ...


    aber mir persönlich gefällt die front, die türgriffe und die spiegel auch nicht wirklich ...


    aber wenn du sagst du änderst da einiges, dann bin ich mal gespannt ... ;)


    ist ja auch geschmackssache ... aber ich bin auch mehr für den originalen look ... ;)


    und lass mal hören, was der seh bringt ...


    mfg


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #14

    Muß zur Front aber jetzt was positives sagen!
    Mir gefällt es. Meiner sollte auch so werden (um das krumme Frontblech zu verdecken :D)
    Lasse das Teil aber jetzt doch weg.


    Türgriffe und Spiegel gefalen mir aber auch nicht.
    Sonst ganz schick. Wann bist das letzte mal gefahren?

  • #15

    Wenn die Leute deinen D im Rückspiegel haben, müssen sie schon überlegen, welches Modell du fährst. Ich nehme mal an, das du eher nur kurz im Rückspiegel zu sehen bist...:D .
    Hast du Wegen der langen Standzeit irgendwelche Vorkehrungen getroffen?
    Hast du schon einen Funktionstest gemacht?

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #16

    @ turbo d
    paar mal im jahr wurde er laufen gelassen und bischen übern hof . richtig gefahren auf der starasse , nicht wirklich . wird sich aber ( hoff ich ) dieses jahr ändern. ;)
    wollen mal schauen was das jahr so bringt . :rollin:


    @ realist
    ich sag mal so , ich war eigentlich zufrieden mit der leistung auf der bahn . gut schnellere gibts immer , aber für die 14" war das denk ich mal nicht schlecht . ;)
    vorbereitungen wurden keine getroffen , sollte ja auch nicht so lange stehen , nur auf böcke stand er wgen den reifen . ;)
    fuktionieren tut alles soweit :D


    dann will ich auch mal sehen das ihr noch n paar pics kriegt ....


    mfg

    LOUD PIPES SAVE LIFES

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!