-
-
-
#42 Mit abbeizer funzt es ganz gut. Nur leider brauchst du ziemlich viel von dem Zeug, so ungefähr 15 Kannen. Beiz bloß nich die Karre ab, weil 1. das Zeug ziemlich giftig ist und man keine laihen daran lassen sollte und 2. Musst du deine Karre danach sehr gründlich reinigen, dass kostet ZEIT und VIEL GELD!
Gruß
Stefan -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#49 mein lehrmeister (kein lackierer) meint das als anrauhen des grundlacks fiss scheuermilch ausm aldi reichen würde...er meinte
4 flaschen und 2 stunden arbeit...dann kannste mit der lackierpistole ranstimmt das?
wollte mein wagen mattschwrz oder novaschwarz machen...und dann mit der dose en azurblauen steifen drüber ziehen...meint ihr das ich da probleme bekommen kann???
der lackieren is en kolleg von mir...der etwa 1 bis 2 autos im jahr...und die "lackierhalle" is ne garage :schwitz:
was für lacke gehen den im algemeinen??? also abgesehen von wasserlacken...also welche die man im farbeladen so sieht???
danke für die antworten
mfg kampi
-
#50 Also nimm bloß keine Scheuermilch, das ja der Horror wenn ich sowas höre tut mir mein Malerherz weh :heul:.
Der wollt dich bestimmt verarschen. Zum Blauen Streifen, wenn du ihn mattschwarz oder schwarz hast dann klebst du die Fläche des blauen Streifens ab und schleifst sie an.
Dann alles umzu abdecken (hierfür reicht Zeitungspapier) und überlacken. Nun zu denn lacken, es gibt nur noch Wasserlacke als Autolacke. Und die Lacke die du meinst reichen höchstens für Stopelcross und nicht für ´s Auto lacken.
Gruß Stefan -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!