Eure Desktops

  • #21

    Tja, hier mal mein Desktop...
    ist nix welt bewegendes... ich beschränke mich bei meinem System auf das wesentliche, statt auf grafisch aufwändige Spielereien.
    Auflösung habe ich bei mir: 1600x1200 @ True Color (32 Bit) @ 85 Hz ...auf einem schön großen 21" Philips Monitor :)


    Gruß Music.


  • #22

    schicker fuhrpark!
    aja, das bei mir das kadett-forum offen is, sieht man nich ;)
    und n paar grafikspielereihen gehören einfach dazu, find ich :D

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #24


    So mag ich es... im Moment schön clean, und so versuche ich es auch zu halten... Und ich bin glaub ich der erste, der nicht das Kadett-Forum auf hat :D

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #29

    Hi


    @ Killingfrezzi deiner gefällt mir echt gut aber wieso ein Benz??? :ahhhh: :D


    @ ALL: Ihr Schleimer macht das Kadettforum unten zu...bekomsmt ja doch kein Lolli oder so :D


    Prolls xD


    Aber ich denke es gibt noch einige mit interessanten Desktops..


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #30

    KaDeTt GsI
    Hast du irgendein besonderes Mitteilungsbedürfnis?
    Die haben das Kadett-Forum offen weil die hier den Aufruf zum Screenshot lesen und einen machen, um den dann direkt zu posten...


    Herr wirf Hirn vom Himmel. Aber Flüssig!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!