Meine Baustelle mal vorstellen

hallo
    wollte mal meine Baustelle vorstellen die ich grade gekauft habe.
    Ich weiß viel arbeit,aber wird wohl zum Sommer fahren ( hoffe ich ).

hehe...ansich ja immer das Gleiche :D

- Radläufe bzw. Seitenwände
    - Innenradläufe bzw. Radkästen komplett
    - Endspitzen
    - Schweller
    - Bodenbleche
    - Querträgerboden + Stützen
    - Batterieboden
    - Teile der Frontmaske
    - Innenradhäuser vorne im Bereich des Längsträgers
    - Abschlussblech im Bereich der Längsträger
    - und in deinem Fall auch noch der Kotflügel ;)

So werde ich meine Kadetten in Zukunft auch immer machen. Einmal vernünftig gemacht und man hat Ruhe und so übermäßig teuer sind die Bleche auch nicht aber man hat einen fast Neuen Kadett :)
    Lass die Bleche zusammen viell. 800-900€ kosten aber dann hat man ruhe...finde ich zumindest. Aber ich lasse mich überraschen, finde sowas immer Interessant an zu sehen.

Mit freundlichen Gruß :)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

@X-Master: Die Farbe nennt sich Admiralblau,der Farbcode ist mir nicht bekannt.

@djjay: Wenn du noch die Champion Zierstreifen brauchst,meld dich mal bei mir,ich lass grade welche nachfertigen.

Wie Kadettler schon sagt,immer das gleiche,und bei dir fehlt noch der Original GSI Heckspoiler,der montierte ist vom GT.Gruss 16v Fahrer

das coole ist unten ist er Rostfrei.2 Jahre Tüv bekommen im Oktober.Nur die Radläufe weil dort jemand bei war der keine Ahnung hatte.Wird jetzt ordentlich gemacht.Der Lack sieht auf den Fotos auch besser aus als er ist.Das Seitenteil ist mit Sprühdose gemacht worden,sowie die Heckklappe.
    Andere Felgen auch,sehr kleine auf jedenfall.Habe noch 7x13 rumliegen.Wollte mal testen ob die passen.
    Fahre den eh nur auf rote Kennzeichen.

Die Roten Nummern habe ich eh,also kann ich mir die extra Versicherung fürs das Auto sparen zumal ich schon 2 Autos angemeldet habe,und dieser eh nur zum Spaß haben Wochenende oder zwischendurch ist.Soll kein Alltagsauto werden.
    :D

Ui ui ui, der sieht hinten an den Radläufen schon gut mitgenommen aus. Viel Erfolg bei der Resto.

16v fahrer: Mag mich täuschen, aber es sieht so aus, als wäre es keine GSI Heckklappe, der Wischer sitzt ja der Perspektive nach zu urteilen "im Blech" und ned in der Scheibe.

Gruß
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!