funk klappschlüssel?

hallo,

würde gerne nen klapp schlüssel haben und den natürlich mit funk, da ist mir das ins auge gefallen[ebay]220193989974[/ebay]

jetzt wollt ich von euch wissen was ihr davon haltet, und ob ichs mir zulegen kann, und ob da wer rauslesen kann das ich dan mit dem steuerkasterl was dabei ist und gleich ne funkfernbedienung hab?

mfg

hast du eine original zv eingebaut?
    wenn ja brauchst du noch ein stellmotor für die fahrerseite!!

wenn nicht, brauchst du 4-5 stellmotoren! ;)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

jap hab ne ZV von werk aus!
    und wo krieg ich so nen stellmotor?
    und wie is das zum einbauen, für nen leien machbar? aber man muss sagen da ich mechaniker lehrling bin hab ich schon ahnung von autos, also für mich machbar?

mfg

Habe das system auch !
    Habe mir damals n Packet geholt (nicht ebay) hat mich damals über die Firma 40€ gekostet.
    Super leichter einbau. gute verarbeitung. starke Motoren -2 Klappschlüssel, zusätzlicher anschluss für alarmanlage -- bin sehr zufrieden damit.

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

ich hab etwas andere schlüsselknöpfe!

ja, kann man machen!
    das schwierigste ist die kurbel vom fensterheber!!;)

bei ebay gibts auch diese stellmotoren, nimmst du dir einfach einen! weil in der fahrertür sitzt praktisch nur ein schalter, der kein motor zum sch liessen hat..

die motoren sind eigentlich alle universal, oder du nimmst dir ein originalen vom schrotti oder so

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!