elektrische scheibenheber

was haltet ihr von den elektrischen scheibenheber, die einfach auf die achse der kurbel aufgesetzt werden. taugt das was. oder ist der nachträglich einbau der fensterheber in die tür nicht der grosse act.

gruss aus france
    hans.france

wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

>HI

diese nachrüstdinger sind niocht soo toll gehn zwar aber naja Orginal ist besser und einbau Noch leichter da alles 1zu1 passt!

mfg

Hatte diese aufbaudinger ma hinten im Cabrio, waren weder laut, noch langsam, aber dafür natürlich grotten hässlich !
    Von der montagearbeit her, wahrscheinlich auch mehr arbeit, als andere nachrüstteile die in die Tür passen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Als ich damals meinen Stufenheck Kadetten hatte, hatte ich auch die Wahl, entweder diese, wo das einfach nur auf die Türpappe aufgesetzt wird, oder teurere Nachrüst-Teile von Inxx (oder In.Pro ???) die dann in die Tür gesetzt wurden... ich habe mich dann für letztere Version entschieden, weil ich die erste Version einfach nur schrecklich fand mit dem komischen Kasten da.
    Aber auch die zweite Version war gerade mal ca. 10 Minuten in meinem Stufenheck verbaut, dann hab ich sie wieder raus geschmissen... die Motoren hatten einfach nicht genug Power... ich mußte beim druck auf "Fenster schließen" noch von innen mit der Hand nach schieben, damit das Fenster überhaupt ganz hoch ging.
    Hab den Müll dann wie gesagt raus geschmissen und dann an der Stufe garnix mehr gemacht, für meine nachfolgenden Kadetten hab ich dann nur noch ORIGINALE E-Fenster verbaut.

Gruß Music.

werde mal versuche für vorne zwei originale zu bekommen. vielleicht kriege ich die ja gebraucht.

gruss aus france
    hans.france

Bei mir war einer kaputt...

Hab letztens bei Ebay Glück gehabt und 2 Stück für 67Euro bekommen...

Musst halt die Augen aufhalten, Zeit mitbringen und auf alle Fensterheber mitbieten, dies bei Ebay gibt!
    Das wichtigste is echt immer dass du dir Zeit lässt... irgendwann kommt n Schnäppchen!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

bei ebay habe ich bereits geguckt, das problem ist, das die immer ohne schalter angeboten werden.

gruss aus france
    hans.france

Hab damals in meinem Corsa auch welche von InPro verbaut. Das war n Nachbau der Originalen also wurde alles mitgeliefert ( Scheren incl Motor, Kabelbaum und Schalter) waren zwar nicht gerade günstig aber dafür sehr gut.

Von dem Kram der auf die Welle der Kurbel aufgesetzt wird halte ich garnix, egal welche Version ob Einbau oder Aufbau. Alles Mist

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

also ich hab mir die auch mal geholt... naja habens leider net geschafft ;) aber die kabel und die schalter sind gut :D :D die motoren muss ich nun auch noch wo einbauen...

also kraft haben die aber... halt zuwenig

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!