Kannst du den Vertrag vielleicht mal einscannen und mir zuschicken per Mail?
---> purpledragon@opelnews.de
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von PurpleDragon:
Kannst du den Vertrag vielleicht mal einscannen und mir zuschicken per Mail?
---> purpledragon@opelnews.deHab leider keinen Scanner..Was möchtest Du denn wissen?
Hab den Vertrag nämlich gerade vor mir liegen!EDIT:
Hier steht nur folgendes:Fahrzeugbriefnr.
Fahrzeug-Ident-Nr.Aber keine Motorbezeichnung mit den PS bzw Kw...
Zurückgeben möcht ich ihn ja eh nicht!
Hier mal noch ein Pic vom Schein:
-
-
-
-
#16 Hab das Ganze mal andersrum erlebt,da hate ein Bakannter einne 1,4i und hatte in ein kleinen Werkstatt wegen Motorschaden einen neuen 1,4 einbauen lassen. Aber es wurde ein 1,6 eingebauen.
Ich find abers Paddecks Story besser,der hat geschrieben,wie er nicht auf die Öffungszeiten des Parkhauses geachtet hat und das Parkhaus zu war,als er sein Auto holen wollte.
Es ist auch nach der längeren Zeit,in der Das Auto in Deinem Besitz ist,schwer zu beweisen,dass der Motor nicht in der Zeit,in der Du das AUto gefahren hast,ein anderer Motor eingebaut wurde.
Entweder Du machst nen 1,6 rein,oder fährst den so weiter,oder verkaufst ihn.
-
-
-
#18 Auf jeden Fall ist das Betrug vom Verkäufer. Aber beweisen kannst du das nicht! Entweder du lässt den bei der Steuer umtragen auf 1.4 Liter (da hast erstmal Tüv-Kosten) oder lässt es einfach so. So ein großen Unterschied macht das ja nun auch nicht pro Jahr. Finde es aber trotzdem als große Sauerei, ein 1.4 als 1.6 zu verkaufen.
-
-
-
#20 Was zahlt man denn so für nen 1,4er an steuern?
Lohnt sich des überhaupt???
Und wie kommt der 1,4er da rein???
Und was soll überhaupt ne ATM?
Ich versteh die Leut ned di so nen Mist bau´n.
Mein Beileid, Bina...
Ich würd se knallhart anzeigen, sollen die sich doch drum kümmern... würd ich mal sagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!