Kadett E Cabrio kauf. Worauf achten?
-
-
-
-
-
-
#4 erst einmal. cabriobesitzer weggehört (soll man wirklich nicht tuen, immer schön mit der hand waschen), aber einmal kannst du ruhig, einfach durch die waschanlage und schon siehste du fürs erste einmal ob das verdeck dicht ist. kannst du anschließend goldfische einsetzen , finger weg, denn ein aquarium ist billiger.
gruss aus france
hans.francep.s. nicht durch eine bürstenanlage, sondern in die etwas teurere variante mit den lappen
-
-
-
#6 hi,
also ham das teil jetz mal angeschaut. hier die bilder:
2 löcher in den schwellern. sonst von außen kein rost sichtbar
radkasten fahrerseite
radkasten beifahrerseite
endspitzeweis nich ob man überhaupt noch nen kadett findet der absolut rostfrei ist?
dieser kadett wurde 05 komplett lackeirt und hat nen neues verdeck. kosten soll er 1600,-
was meint ihr?
gruß
-
-
-
-
-
#9 hmm... wenn der schweller schon oben an den plastikverkleidungen durch ist, möchte ich ja nicht wissen wie er darunter aussieht
auch an den anderen stellen hat er ja doch etwas an rost. wenn der vor 3jahren neu gemacht wurde und diese teile so belassen wurden, vermute ich an anderen stellen dick spachtel etc...
habe momentan genau so einen schlachter bei mir, ist echt nicht schön...kann natürlich aber auch anders sein, aber ich möchte kein "neu lackiertes" auto haben, ohne den grund und am besten fotos der vorarbeiten zu kennen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!