NRW Forums Treffen im März / April ??

  • #91

    Ich kann es leider erst 1-2 Tage vorher sagen ob es klappt, den Rest hatten wir ja schon......

  • #92

    Bevor das Thema im Nirvana versinkt,holen ich es mal aus der Versenkung.
    Ich kann ja nicht annehmen das es schon alle waren die kommen, oder ?
    Also Leute lasst uns einen schönen Sonntag verbringen.
    Gruss 16V Fahrer

  • #93

    muss ich mal gucken wegen der Bundeswehr aber eigentlich spricht nichts dagegen ich würd mal sagen wenn nicht total scheiss wetter ist komm ich zu 90%

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #94

    He he... 16v fahrer wird wohl jetzt schon unruhig ? ;)
    ...wir haben ja noch Zeit... und wenn es langsam knapp wird mit der Zeit (also so ca. 2 Wochen vorher oder so) will ich sowieso nochmal die Leutchen per PN antexten, wenn da bis dahin nicht weitaus mehr * (Sternchen) hinzu gekommen sind.


    Hab die Liste gerade wieder aktualisiert...


    Gruß Music.

  • #95

    Wer von euch bringt eigentlich seine Kinder/sein Kind mit?
    Bin am überlegen ob ich meine Tochter (11) mitnehmen soll,nur wenn sie das einzige Kind dort ist,hat´s wohl nicht viel Sinn.
    Sie war auf fast jedem Treffen mit und ist jetzt schon sauer,weil sie nicht mit nach Bohnhorst darf.
    Deswegen würde ich sie gerne mitbringen,da sie sich auch gerne andere Fahrzeuge anguckt.

  • #98

    Oki doki, bist auch mit drauf :)


    Also ich bring ein GROSSES Kind mit -> MICH ;)
    Für die kleinen Kinder sind die zuständig, die schon in der Lage waren sowas zu schaffen und zu finanzieren :D
    ...bei schönem Wetter bringe ich aber wie gesagt wieder meinen kleinen Flitzer mit... aber der kommt diesmal wirklich nur bei trockenem Wetter raus, weil beim letzten mal waren die Karosserie-Aufkleber doch nen bissel angegriffen.


    EDIT :
    Habe gerade von Moppel die Info bekommen, das er warscheinlich auch beim Treffen dabei sein wird... da er wohl momentan kein eigenes Auto mehr hat, würde er warscheinlich beim bj.k mit fahren... werde die Liste entsprechend überarbeiten.


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #99

    also wenn der bj.k mich mitnimmt komm ich auf jedenfall
    ansonsten weiss ich leider nicht wie ich dorthin kommen soll
    denke mal nicht das es ein so grosses prob ist wenn ich bei dir mit fahre oder björn


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #100

    So heute ist mein Kaddy wieder gekommen nichts schlimmes gewesen :schwitz: also bitte auch ein Sternchen für mich.....
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!