NRW Forums Treffen im März / April ??

Das ist so nicht ganz richtig. Ich kenn z.B. den Champanger-D,den AscO,den MW.Sec,und bestimmt noch n paar andere,allerdings kommen die ja alle nicht zum Treffen. :stance:

Boah, Du lüchner :D ...dann kennst Du ja doch noch ein paar Leutchen ;)
    Die Liste der Leute die (vielleicht/warscheinlich/auf jeden Fall) kommen ist ja sicherlich noch lange nicht fertig so, wie sie momentan ist. Ist ja auch noch was Zeit bis zum Treffen... da tut sich bestimmt noch was.

Gruß Music.

Naja,aber soooo viel Zeit bleibt auch nicht mehr und ich glaub nicht das sich noch allzuviel tut an der Liste. ;)

Ausserdem hab ich nie gesagt,das ich aus´m Forum niemanden kenne. Das war bezogen auf´s Treffen. :D

In der Liste werden sich sicherlich in den nächsten Wochen zumindest noch ein paar Sternchen vor den Namen einfinden, da bin ich mir doch recht sicher.

Und hier nochmal kurz den groben Text von meinem (ich glaube) vorletzten Beitrag hier:
    Im normalfall setze ich so viel Intelligenz hier im Forum voraus, das die Leute auch in der Lage sind einem Link zu folgen.
    Neue Ergänzung zu diesem o.g. Text:
    Mit diesem Link meine ich den Link, der sich unter meinen Beiträgen hinter dem grau/schwarz flackernden Schriftzug ">>> HIER <<<" befindet... einfach unten das ">>> HIER <<<" anklicken und dann kommt man auch zu ALLEN Information, die man zum Treffen haben muß.

Ich hoffe das habe ich jetzt deutlich genug geschrieben, denn ich habe eben doch tatsächlich noch eine PN bekommen, ob es denn jetzt klar wäre, wann das Treffen wäre und so ;)

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

@music-boy

ja dann takker mal vor meinem nen stern hin ^^

weil wenn mich einer abholen kann dann wäre das ja cool und hast du icq ?? könntest mich ja dann vill adden ^^ icq nummer steht im profil :P

juhu leute ...

wenn bis dahin mein motor mal wieder anständig läuft werde ich auch mal vorbei schnein ...ich denke aber dan werde ich auch nich alleine kommen ...geh mal davon aus das ein paar jungs und mädels von den tfr bestimmt auch mitkommen werden ...

gruß die lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

Moin ;)

wir kommen auch ;)....sofern ich meinen Kaddy fertig ;)

Gruß Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

@bimirob

Wer hat denn sagt das wir nicht kommen???

Okay wir kommen net mit dem Kadett denn der ist bis dahin definitiv net fahrbar, aber dafür mit dem Vecci. Wenn bis dahin nicht irgetwas passeirt.
    Aber selbst wenn wir haben ja noch nen anderes Auto :D

Marc
    Und wieso seit ihr dann in der Liste nicht aufgeführt??? :stance: :stance:

Also Ehrlich,dat kann ich so nicht durchgehen lassen. :D

Nu steht MW.Sec auch in der Liste... wer mir nix sagt, der steht natürlich auch NICHT in der Liste... aber nu hat er ja bekundet, des er auch kommen wird.

Ich hab's gestern auch nochmal abgeklärt mit mir... also ich hab meinen Termin am 13.04. auf den 12.04. schieben können und bin somit 100%ig dabei.

@ StreetHiaza : Warten wir am besten erst noch nen bissel ab, ob sich evtl. jemand aus OB bei Dir meldet, der Dich mit nehmen kann... wenn sich keiner melden sollte, beiß ich halt in den sauren Apfel und fahr nen Umweg um Dich zu holen.

Wär natürlich optimal, wenn sich jemand melden würde, der sowieso aus OB kommt.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!