NRW Forums Treffen im März / April ??

Ich werde auch erst so um 13 Uhr auftauchen können.
    Musste heute morgen noch meinen ESD wechseln. :D

JOA geiles Treffen

ein bischen Politur gefällig

Geil geil Dezend TURBO ebend

Hm B 8 Auto ?

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So auch wieder daheim.....
    Rückfahrt hatte ich noch nen netten Kontakt mit der Polizei auf der Autobahn einmal nen kurzer check ob ich unter Alk fahre oder nich...ob ich dorgen genommen habe doer nich nach eintragung hat er gar nich gefragt nich ma die Mittelstellung des Wischers hat ihn intressiert.

Dann noch nen Nette zunammenkunft mit nen VW fahrer der mich meinte auszubremsen und sein beifahrer mir die ganze zeit die beiden netten finger zeigte....

War der Rückweg doch sehr entspannt...
    un bitte Fotos hoch laden weil ich meine Cam vergesse hatte.

War ja einiges los auf em treffen.

Schade das ich nicht dabei war. ;(

Mehr bilder wären cool.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Yep, bin auch gerade wieder angekommen... ich hatte ja warscheinlich die "längste" Fahrt von uns allen... war ja immerhin ca. 1,5 km die ich fahren mußte :D

Also angekommen bin ich so ca. 12:03 Uhr oder so... und da standen dann schon einige da... die ersten sind aber auch leider wieder relativ früh gefahren, glaube so ab ca. 14:00/15:00 Uhr fuhr der eine oder andere schon wieder.
    Ab ca. 16:00 Uhr wurde es dann was kleiner und um 18:00 Uhr sind die übrig gebliebenen 6 Leute (inkl. mir) gefahren.

Ich bin gerade dabei die Bilder von meiner Karte zu ziehen... sind so ca. 150 Bilder und so ca. 3 oder 4 Videos ...wenn ich alles auf'm Rechner habe, sortiere ich erstmal und begebe mich dann an's Bilder bearbeiten und schicke sie dann hier hoch... muß mir dann vorher nur nen Kopf machen, wie ich die hoch lade... ob direkt in's Forum, oder über Rapidshare, oder sonst wie... hab ich bis jetzt noch keinen genauen Plan, aber bis die Bilder alle bearbeitet sind, ist sowieso wieder einiges an Zeit vergangen. ;)

Vielen Dank auch an alle, die da waren... war echt wieder ein schönes Treffen... und hab mich auch auf die D-Kadetten gefreut :)

Ach ja, und noch eine kleine Bitte von mir für's nächste mal:
    Bitte achtet doch beim nächsten mal ein wenig darauf, das Euer Müll dort hin kommt, wo er auch hin gehört !
    Es kam zwar zum Ende hin einer von Burger King und hat Euern groben Müll eingesammelt, aber ehrlich gesagt fände ich es ganz schön, wenn man vielleicht später nochmal wieder den Platz nutzen könnte.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!