NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
-
-
-
#334 Ja, für's nächste Treffen sollte man sich noch nen bissel mehr an aktivitäten einfallen lassen, wie ich schon sagte...
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn man dann mit mehreren ZUVERLÄSSIGEN Leuten gemeinsam versucht was gescheites zu organisieren... ich wäre gerne bereit mich auch dort wieder entsprechend zu beteiligen.Müßte man nur ein paar Leutchen zusammen suchen, die zuverlässig sind und bereit sind mit zu planen und an zu packen... und das nächste Treffen sollte natürlich auch früh genug geplant werden, so das man auch alles erfolgreich umsetzen kann.
Hab ja vorher schonmal gesagt, das z.B. ein gemeinsamer Tag in einem Park und/oder an einem See oder sowas inkl. Grillen nicht schlecht wäre... aber da müßte dann die Lokation, Grill, Kohle, Getränke, Fleisch, Salate, usw. organisiert werden... und das muß dann schon so gut organisiert sein, das die Sachen im Vorfeld schon alle bezahlt sind... weil bringt ja nichts, wenn man da was organisiert und aus eigener Tasche bezahlt und dann kommen plötzlich viele an "komme doch nicht" oder "will nix essen, bringe selber was mit" oder was dann alles passieren kann.
Um ganz ehrlich zu sein:
Für solch ein Treffen wird es warscheinlich nicht sehr leicht alle unter einen Hut zu bekommen... da muß man sich schon ein gutes System einfallen lassen und gut zusammen arbeiten.Gruß Music.
-
-
-
-
-
#337 ZitatOriginal von Music-Boy
Ja, für's nächste Treffen sollte man sich noch nen bissel mehr an aktivitäten einfallen lassen, wie ich schon sagte...
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn man dann mit mehreren ZUVERLÄSSIGEN Leuten gemeinsam versucht was gescheites zu organisieren... ich wäre gerne bereit mich auch dort wieder entsprechend zu beteiligen.Müßte man nur ein paar Leutchen zusammen suchen, die zuverlässig sind und bereit sind mit zu planen und an zu packen... und das nächste Treffen sollte natürlich auch früh genug geplant werden, so das man auch alles erfolgreich umsetzen kann.
Hab ja vorher schonmal gesagt, das z.B. ein gemeinsamer Tag in einem Park und/oder an einem See oder sowas inkl. Grillen nicht schlecht wäre... aber da müßte dann die Lokation, Grill, Kohle, Getränke, Fleisch, Salate, usw. organisiert werden... und das muß dann schon so gut organisiert sein, das die Sachen im Vorfeld schon alle bezahlt sind... weil bringt ja nichts, wenn man da was organisiert und aus eigener Tasche bezahlt und dann kommen plötzlich viele an "komme doch nicht" oder "will nix essen, bringe selber was mit" oder was dann alles passieren kann.
Um ganz ehrlich zu sein:
Für solch ein Treffen wird es warscheinlich nicht sehr leicht alle unter einen Hut zu bekommen... da muß man sich schon ein gutes System einfallen lassen und gut zusammen arbeiten.Gruß Music.
jetzt ist das alte treffen noch nicht ganz vorbei und der plant schon das nächste
aber find ich gut das du das machst music
werde mich da auch mal überraschen lassenmfg moppel
-
#338 ZitatOriginal von ripper191
Ich bin nun mal am Anfang viel zu ruhig.Mich muß man einfach mal in den A... Tretten. :keks:
Warst du denn überhaupt da?
Bin ich an dir vorbei gelaufen?
Hab dich garnicht gesehen,sonst hätte ich dich ja mal angesprochen.
Haben uns ja immerhin vorher schonmal gesehen. -
-
#339 @ Moppel :
Naja, "planen" tu ich hier noch garnix... wenn würd ich das warscheinlich auch nicht alleine machen, da sollten dann noch ein oder zwei Leutchen mit helfen können..
Aber um was GUTES auf die Beine zu stellen, kann eine Planung nie früh genug los gehen, oder was meinst Du ?@ bimirob :
Ja klar war er da... wie gesagt, stand doch die meiste Zeit bei seinem Auto... wie man auch auf meinem Bild sehen kannGuckst Du hier >>> http://purple.kadett-forum.de/…408/nrwtreff0408_041.html
Gruß Music.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!