Mein originaler D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 hey el loco,
auch von mir nen herzlichen glückwunsch zu deinen sehr schönen d-karton...solch schöne autos werden leider immer seltener. bitte bleib bei deinem vorhaben den wagen so original wie möglich zu lassen...und für die nachwelt zu erhalten.
leider fallen solche seltenen fahrzeuge immer wieder mal in die hände von pubertierenden kappenträgern die sofort weisse blinker, schwarze rückleuchten und mind. 40er federn drantackern...furchtbar!
vielleicht kann man ja deinen schönen wagen zukünftig auf den größeren treffen bestaunen...
viele liebe grüße
onkel bob -
-
#17 ZitatOriginal von OnkelBob
hey el loco,
auch von mir nen herzlichen glückwunsch zu deinen sehr schönen d-karton...solch schöne autos werden leider immer seltener. bitte bleib bei deinem vorhaben den wagen so original wie möglich zu lassen...und für die nachwelt zu erhalten.
leider fallen solche seltenen fahrzeuge immer wieder mal in die hände von pubertierenden kappenträgern die sofort weisse blinker, schwarze rückleuchten und mind. 40er federn drantackern...furchtbar!
vielleicht kann man ja deinen schönen wagen zukünftig auf den größeren treffen bestaunen...
viele liebe grüße
onkel bobDemnach besteht das Forum ja fast nur aus pupertierenden Kappenträgern. :ahhhh:
Ne, aber ich finde es auch gut, dass du den original lässt, gibt es ja wenige von und ist sicherlich auch für den Wert des Wagens gut (wobei es dir darum wohl nicht geht denke ich).
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!