Mein originaler D

@ gteschmiede: Ja werd mich mal auf ebay umschauen... Das kann ich ja denke ich auch selber mit der Dose lackieren, falls die Farbe nich stimmt...

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Echt ein tolles Auto, auch die Farbe und Originalität, sehr schön!
    Was ist das in der Mitte der Heckscheibe? Ein Aufkleber? :)

Hi, danke!

Ja ein "Otto-Maigler-See" Aufkleber vom Vorbesitzer.

Aber das Schlimme is, dass der garnich mittig sitzt.^^ Sieht auf dem Foto nur fast danach aus...

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Einmal editiert, zuletzt von El Loco ()

hey el loco,
    auch von mir nen herzlichen glückwunsch zu deinen sehr schönen d-karton... ;)

solch schöne autos werden leider immer seltener. bitte bleib bei deinem vorhaben den wagen so original wie möglich zu lassen...und für die nachwelt zu erhalten.

leider fallen solche seltenen fahrzeuge immer wieder mal in die hände von pubertierenden kappenträgern die sofort weisse blinker, schwarze rückleuchten und mind. 40er federn drantackern...furchtbar!

vielleicht kann man ja deinen schönen wagen zukünftig auf den größeren treffen bestaunen... ;)

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Demnach besteht das Forum ja fast nur aus pupertierenden Kappenträgern. :ahhhh: :D

Ne, aber ich finde es auch gut, dass du den original lässt, gibt es ja wenige von und ist sicherlich auch für den Wert des Wagens gut (wobei es dir darum wohl nicht geht denke ich).

aber bitte, bitte, bitte, bitte......................nicht wieder `ne original-getunt-Diskussion anfangen :ahhhh: Dann fangen hier glaub ich ein paar Leute an zu :kotz:
    Das könnt Ihr bitte beim kadett-d-forum machen. Da sind Leute, die auf sowas unheimlich Bock haben. ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

:totlach:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!