Mein originaler D

  • #1

    Hallo!
    Ich stell euch mal meinen originalen Kadett D Luxus vor:






    Würd mich über ein paar Feedbacks freuen!!


    mfg El Loco

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

  • #3

    sehr schönes auto! gefällt mir gut und scheint auch noch nen klasse zustand zu haben ?


    nur die delle im frontblech ist schade !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #4

    Danke für die Feedbacks...


    Die Frotstoßstange hat unter der Frau des Vorbesitzers gelitten... :(


    Aber ich versuche sie mal abzuschrauben und sie ein bisschen auszubeulen...


    Sonst ist er im guten Zustand und ungeschweißt.


    mfg El Loco


    edit: Innen ist er nich ganz original d.h. ich hab nen externen DZM und nen Zigarettenanzünder nachgerüstet... (bleibt aber Nichraucher ;-))

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

    Einmal editiert, zuletzt von El Loco ()

  • #5

    dann solltest aber auch nochmal nachschauen wie der unterboden ist ;) wenn du ihn für die ewigkeit willst, würd ich auch nochmal die hohlräume ausjauchen! wäre sonst schade wenn der irgendwann weggammelt ;)

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #6

    ...toller "D" .... :P
    Scheint wirklich in gutem Zustand zu sein...äußerlich...der Schreck kann manchmal im Detail stecken...unter den Teppichen...an den Endspitzen...Unterboden...da würd ich nachschauen...UND NATÜRLICH HOHLRAUMVERSIEGELN !!!


    Was hast Du denn damit vor ???
    Original lassen gel... =)
    Gruß

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #7

    Hallo El Loco!
    Hast Du den Kadett so schön poliert? Sieht auf den Bildern sehr gut erhalten aus (das Auto, der Hund natürlich auch). Das "Ausbeulen" des Frontbleches ist gar nicht so einfach, nur mit einem Hammer kommt man da nicht weit, das federt enorm. Ich fände es schön, wenn Du den Kadett erhalten würdest.

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #8

    Guten Morgen =)


    Übers Hohlraumversiegeln hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Ist sicher am besten wenn ich das mache.
    Ich hab mir vor kurzem das Buch "Kadett D jetzt helfe ich mir selbst" bei ebay ersteigert, ist da ein Hohlraumversiebelungsplan drinn?
    Das Buch ist noch nicht angekommen. ;)


    Und ich will ihn natürlich original belassen, so ist er doch am schönsten.
    Poliert hab ich ihn noch nicht, auf den Bildern ist er frisch gewaschen...
    Zum Polieren ist er jetzt leider schon wieder zu dreckig schätze ich. Aber nach dem nächsten waschen wird er poliert!


    mfg El Loco

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

  • #9

    Kann es sein das der Kadett vor ein paar Wochen bei ebay drin stand? Da war mal einer in der gleichen Farbe mit der gleichen Beule im Frontblech und einem leicht verträumten Verkäufer...


    Mfg
    Matthias

    Hardcore for Life!!!

  • #10

    @ Matthias:
    Ja richtig ich hab ihn über ebay gefunden.
    Der Verkäufer hat ihn aber nicht abgegeben, da sein Mindestpreis nicht erreicht wurde.
    Ich hab dann nach der Auktion, nachdem ich das Auto schon mal besichtigt hatte, mit ihm einen neuen Preis ausgehandelt und den Kadett mitgenommen. :]
    Den konnte ich mir nicht durch die Finger gehen lassen...


    mfg El Loco

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!