Hab schon fast überall gesucht aber nirgends was gefunden....

Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung ob es die ATS Classic auch in schwarz in 5 1/2 J für den Kadett E gibt oder kriegt man die wirklich nur auf dem C Kadett oder Manta eingetragen?

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

Kommt auf die Achslast an, die muss halt stimmen. Einpresstiefe ist auch interessant, da meckern die Tüver auch immer (bis ET30 kein problem, bei ET28 schon eher). Aber wenn die Achslast passt, macht das eig. jeder Tüv. Einfach mal fragen.

Gruß

Christian

naja wenn du das sagst ....aber erst mal finden oO
    ich such mir n wolf nach diesen schwarzen ats classic in 5 1/2 j -.-

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

Hi, hatte vor sieben Jahren auf nem 1,4er E Kadett ATS Classic in der größe 6x13 et30 Eintragen lassen. Reifen waren 205/60 13. Würde ich aber heute nicht mehr verbauen.

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

ich find das 13 zöller generell nen bissel verloren aufem kadett e ausschauen !!!

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!