Und noch ein E30 mehr !!

und nur weil es kein kadett ist, ist es nicht gut oder wie?
    und wenn du es richtig gelesen hättest wollte er an dem eigentlich auch nix machen sondern nur fahren...

MfG

Paddy

schieb mal nen ruhigen Schuh da oben ^^...
    Wo steht denn "Hochglanzalbum für den Kadett" :D ?(

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Obacht, ich bin auch E30-Fahrer ^^

Immer schön locker bleiben... das hier ist zwar ein "Kadett"-Forum, aber die meisten hier sind fähig über ihren Tellerrand hinauszublicken....

Greetz Green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Danke Green ^^ :D

Nunja heute habe ich mir einen Alten Deckel vom Bremsflüssigkeits Behälter umgebaut. Habe eine Schnellkupplung des Druckluftschlauches vom Kompressor
    eingearbeitet. Nun kann ich den Kompressor mittels der Stellschraube auf 1-2 Bar einstellen und den Bremsflüssigleits Kreislauf unter Druck stellen. So kann man(n) Allein die Bremse entlüften ohne ewig mit eienm 2. Mann pumpen zu müssen :D

Zum anderen habe ich mich von "speedy..." hier aus dem Forum inspirieren lassen und veruche nun gerade eines meiner Zusatzinstrumente dezent in der Lüftung verschwinden zu lassen :D Habe dazu das Gitter bis auf das Gerüst auseinander geschnibbelt und mir aus Edelstahlblech einen Rahmen bzw. Halter für die Anzeige gebaut. Diesen haben ich bisher nur vermittelt und mit Sekundenkleber fixiert...werde jetzt mal sehen ob er passt und ihn evtl. anpassen. Ansonsten wird dann gespachtelt :) Mal sehen ob es klappt...

mfg
    tim :)

so..eingepasst habe ich ihn nun, war zwar ein bissl fummelig aber nun gehts. Jetzt kann ich also anfangen zu spachteln :)

mfg

Deine Selfmade-OneMan-Bremsentlüftung wäre doch was für
    die Basteldatenbank hier, oder ?! Findet der eine oder andere
    sicherlich nützlich und öfter wieder als hier in diesem BMW-Thread.

So ein E-30 ist sicher nicht verkehrt, würde ich aber hier in
    Berlin nie fahren, damit fahren mir zuviele südländisch wirkende
    Typen herum.. o))

Green
    Sollen wir demnächst alle unsere anderen Fahrzeuge hier
    reinpacken, egal welche Marke, damit man uns nicht für
    beschränkte Kadett-Idioten hält ?! Kann nicht Dein ernst sein, oder ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

och Jungs...man kann sich aber auch an lapalien hochziehen :rolleyes:.
    Wo ist denn das Problem? Wenn es hier echt so Viele Leute stört und die mod´s damit einverstanden sind dann kann der Beitrag ja auch nach "andere Fahrzeuge" oder ins "off Topic" versetzt werden :rollin:

p.s. naja was andere Leute...auch wenn es Südländische sind ...für Autos fahren Interessiert mich herzlich wenig. Die Hauptsache ist doch das ich mich wohl Fühle in dem Fahrzeug

Ich denke nicht, dass dieser hmmm provozierende(?) beitrag vom User Tbone weiter kommentiert werden muss.....

aber wir sind ja nichts anderes gewohnt!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!