Nachrüst Diebstahl Schutz für den Kadett?

  • #1

    Hallo,


    ich suche eine sehr effektive Diebstahl-Schutz-Anlage für den Kadett. Gibt es sowas? Am liebsten wäre mir den Wagen beim versuch darin einzubrechen komplett unter strom zu setzen und gleichzeitig eine super laute Syrene aufschreien zu lassen. Aber ich fürchte spätestens das mit dem Strom ist nicht möglich, bzw schadet der Elektronik im Wagen, oder?


    Kennt jemand Kids die bei Einbruchversuchen los schreien können? Und wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #2


    Also Kinder verkaufe ich meinen Kunden noch nicht zum Einbau ins Auto, ist die Eintragung so schwer. :D


    Aber mal im Ernst.


    Das mit dem Strom ist in Deutschland und der übrigen EU verboten.


    Ansonsten kannst du ne Alarmanlage mit Radarsensor verwenden. Der Sensor gibt dann außerhalb des Fahrzeugs einen Voralarm und innerhalb des Fahrzeugs den Vollalarm.
    Der erschütterungssensor hilft beim einschlagen der Scheiben.


    Fall nur nicht auf die ganzen Billig Anlagen bei Ebay rein.
    Ne Anlage die was können soll kostet Automatisch auch nen paar € mehr.


    Die weitere Frage ist was du alles abgesichert haben willst.
    Und wieviele echte zusatzkanäle die Anlage haben soll und ob du nen Pager haben willst der dir den Alarm in ner bestimmten reichweite anzeigt.


    Wenn du nen Preis für was vernünftiges haben willst kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

  • #3

    Weg mit den Schlössern und an der Schließmechanik den Haken ab sägen an dem der Türpin befestigt ist, dann kommen sie schon mal nicht mehr so leicht rein, das sie den Wagen anschl auch noch klauen und nicht nur das Radio mopsen wollen wollen ist ja doch eher unwahrscheinlich. gibt doch nichts mehr dafür.

  • #4

    MW.Sec


    email ist raus-wenn nichts ankomt, bitte melden.


    Ja die Türschösser sind einfach zu knacken. Musste ich aucg schonmal tun. Das weg ziehen des Türrahmens ist auch ganz leicht, beim Kadett. Genau sowas soll die Anlage aufspüren können...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #5

    Ich hab mir mal überlegt zwischen die Zündung nen Schalter zu machen den man ausmachen kann wenn man länger nich ans Auto geht und wieder auf Durchlauf schaltet wenn man wieder los will. Und das ganze nätürlich gut verstecken.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #7

    allso in der zwischenzeit wo ich den kadett restauriere fahre ich nen golf 3 kombi . da brauche ich nur 1ne sicherung abziehen und dann kannse die karre orgeln bisse tot bist . da kommt mit sicherheit auch keiner drauf hatte das mal im ar*** und selbst die werkstatt hat 2 stunden gesucht .:D:D:D

  • #9

    sicher :D hast du nie ein ersatz lenkrad bei ?? :P


    :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!