Statt Kadett jetzt nen KA

Hey ihrz... hatte grade mal den Drang meinen KA vorzustellen, da der Kadett ja leider nicht mehr bei mir ist. Nein, ich habe ihn nicht zerlegt, nur für nen guten Kurs weiterverkauft...

Hier ma mein ex-Kaddi:

Die Fahrerin :D :

Und nun zum Ford KA... gemacht wurde bisher
    AngelEyes-Scheinis, Klarglas-Rüllis, Klarglas-Seitenblinker, Audiovox-DVD-Radio, Eton Frontsystem, Weitec-Federn 30/20, ENZO-Cup-Felgen in 7x15 auf 195/45-Gummis, Kurzstabantenne, lackierter Frontgrill, in Pannesamt bezogene Türverkleidungen, endlich eine Lederausstattung, Sportschalldämpfer, neues Seitendekor+ Heckscheibe und Motorhaube.

Hier ma n paar Bilder davon:

grüßle, eure flauschi :)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Dummer kommentar nummer 1 :D

Neeeeiiin, ich mag doch den Rufus! die Ledersitze sind immernoch Ultra.

Grüße vom Schorsch :)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Welch niedlicher giftzwersch mit schönen Augen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

"edit" lol
    ich mag den Ford Ka wenig, aber so gefällt er mir überhaupt nich :(

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

naja...der ka war mir irgendwie schon immer seltsam^^aber so isser ma net serie,das macht schonmal was her*g*ich persönlich kauf mir nie wieder nen ford,letztes jahr der rs2000 hat mir gelangt...wünsch dir einfach mehr glück mit der "pflaume" im grill als ich hatte^^

Wieso der KA ist doch mal ein geiler Wagen , also ich war immer sehr zufrieden damit . Vorallem wenn ich damit die Trainieren war für die großen Rallyes hat er immer Treu sein Dienste geleistet . Und Öl hatte er nie verloren , und die Klima ging immer einwandfrei .
    Und jetzt hört mal auf da immer so rumzustänkern , ist ja peinlich !!

@ flauschi :
    Ich find den KA cool . Is ein klasse prima Auto das billig ist und das man auch schön machen kann !!
    Hat Deiner auch Klima ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hi,

Der KA ist ein Frauenauto und bleibt auch eins. Wer hat denn eigentlich Angel Eyes bekommen? Der KA oder die Fahrerin?

Versteh das nicht so ganz ?( :]

Aber mir fällt auf, wenn ne Frau ihr Auto präsentiert gibt es nur Lob. Ausgenommen der Keks :D:D

Gruß und mach weiter so =)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!