So jetzt ist er fertig zum tüv
-
-
-
-
-
#13 ähmm GFK is aber kunststoff, somit wirds die gleichen probs haben wie martin schon sagt!
wie denn, du willst den schönen lack mit aufklebern verschandeln?? damit versteckt man doch eigentlich nur lackfehler
und ein guter lacker sollts schaffen, das der lack am spoiler länger hält als das auto
-
#14 @ Kadettcabrio, also ist scho schick geworden. Die Farbe ist sehr, nahja sagen wir "speziell" aber wenns dir gefällt. Aber was garnicht geht sind Tribals, das haben nur Audi und Golf Treter auf ihren Heckscheiben, das sieht so daneben aus. Lass das bitte sein. Ein KAdett sieht einfach nicht gut aus mit Aufklebern.
-
-
#15 Hab ich nen Knick in der Optik oder ist der Kofferraumdeckel nicht richitg zu/dicht? Oder muss das so ist?
-
#16 Servus,
ähm jup das war auch gleich das erste was ich auf den bildern gesehen habe (die kofferraumklappe schein nicht richtig eingestellt zu sein) -> ich gebs auch glecih zu ich bin nicht so der profie beim enstellen
OK ich hab die tribels nur günstig bekommen und muss mal schaun wie sie kommen
Ach und zum Lack -> ich wollte was auffälliges
-
-
#17 Von billigen Tribals kann ich dir nur abraten, ich hatte meine Billig- Ebay Aufkleber einen Tag drauf. Und mein Heckspoiler wurde mit Elastifizierer lackiert, und der Lack ist super, da reißt nichts oder sonstiges., so sieht es ein wenig merkwürdig aus.
Und von der Mattig VIVA Haube, habe ich bis jetzt auch nur schlechtes gehört, aber ich will dich jetzt nicht verunsichern... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!