Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

also von oben "auf dem deckel" musste nichts gekürzt werden, allerdings musste unten ein bisschen in der breite gekürzt werden, und in der länge um einiges,
    also das war schon eine riesen arbeit bis der wirklich passte. ich bin echt froh das es fertig ist :)

Original kann jeder! :snooze:

Dasses der gleiche is wie meiner war schon klar, nur mit dem anlamienierten gefällts mir nicht so !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ICh denke auch das ich ihn nicht drauf mache, so sieht er einfach bulliger aus.
    vorne muss er auf jedenfall noch tiefer, und hinten kommt ein höherlegungskit rein und pro seite 20er spurplatten.
    Die Felgen sollen auch noch aufbereitet werden und hochglanzverdichtet, allerdings wird das alles erst im winter kommen.
    jetzt wird erstmal gefahren :)

danke ;)

vorne soll er ja noch einiges tiefer, hinten find ichs von der tiefe gut, allerdings hab ich hinten die kotflügel so stark gezogen das bestimmt 11x16 drunter passen ;)
    allerdings hat es sonst immer geschliffen, also mussten sie raus.

Sieht wirklich genial aus. Und das es in einer Garage lackiert wurde spricht auch für deine Fähigkeiten.
    Die Heckklappe ist super geworden. Würde den Spoiler aber auch auf jedenfall weglassen. Die Abrisskante reicht wohl für genügend Anpressdruck und optisch würde die Kante völlig ihren Reiz verlieren.

SELBERSCHRAUBER

Schönes Ding. Spiegel würde ich auch tauschen.... evtl gegen Daewoo Nexia Spiegel. Dann die Sachen mit der Folie....deine Fahrwerks- und Felgenplanung und alles wird gut.

Weiter so!

Gruß
    Mirko

stimmt, die Nexia Spiegel sehen auch nicht schlecht aus.
    Aber ich habe so viele Kadettspiegel mittlerweile rumliegen das ich jetzt versuchen werde,
    die in der länge ca 5cm zu krzen, sollte bestimmt auch gut aussehen.

mfg

edit: und die Kennzeichenbeleuchtung wird natürlich auch noch lackiert ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

also ich könte einen neuen motor bekommen, es handelt sich um einen kompletten kadett mit c18nz,
    das gute ist das die bremsanlage neu ist, und der motor wurde komplett neu abgedichtet. zündkerzen, wapu etc. auch neu, hat halt n frontschaden,
    also perfekt zum schlachten.

allerdings hab ich schon viel gelesen das der 1,8er zu viel schluckt, auch nicht so gut nach vorne geht und auch nicht so langlebig wäre wie andere Motoren.

ist der motor wirklich so schlecht? Oder lohnt sich das schon, zur erinnerrung jetzt ist ein c14nz verbaut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!