Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
-
-
-
-
-
#213 ICh denke auch das ich ihn nicht drauf mache, so sieht er einfach bulliger aus.
vorne muss er auf jedenfall noch tiefer, und hinten kommt ein höherlegungskit rein und pro seite 20er spurplatten.
Die Felgen sollen auch noch aufbereitet werden und hochglanzverdichtet, allerdings wird das alles erst im winter kommen.
jetzt wird erstmal gefahren -
-
-
-
#216 Sieht wirklich genial aus. Und das es in einer Garage lackiert wurde spricht auch für deine Fähigkeiten.
Die Heckklappe ist super geworden. Würde den Spoiler aber auch auf jedenfall weglassen. Die Abrisskante reicht wohl für genügend Anpressdruck und optisch würde die Kante völlig ihren Reiz verlieren. -
-
-
-
-
-
#220 also ich könte einen neuen motor bekommen, es handelt sich um einen kompletten kadett mit c18nz,
das gute ist das die bremsanlage neu ist, und der motor wurde komplett neu abgedichtet. zündkerzen, wapu etc. auch neu, hat halt n frontschaden,
also perfekt zum schlachten.allerdings hab ich schon viel gelesen das der 1,8er zu viel schluckt, auch nicht so gut nach vorne geht und auch nicht so langlebig wäre wie andere Motoren.
ist der motor wirklich so schlecht? Oder lohnt sich das schon, zur erinnerrung jetzt ist ein c14nz verbaut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!