Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3
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#384 Ich stehe ja auch gerade vor dem Problem der Euro 2 Umschlüsselung wegen dem C20XE. Ich habe mir mal alle Lösungen angeschaut und werde auf jeden Fall den HJS Euro 2 Kat (kein Minikat) nehmen. Dies ist zwar die teuerste Lösung, aber meiner Meinung nach die beste. Das die Umschlüsselung nur noch karosserieabhängig sein soll, davon habe ich noch nichts gehört. Ich habe das schon mit meinem TÜV Prüfer abgesprochen und der meinte, dass es dabei keine Probleme geben würde. Auch bei den anderen Euro 2 Möglichkeiten nicht. Er sagte auch, dass der Motor ja die Abgasnorm regelt und nicht die Karosserie, von daher reicht es ihm, wenn in den Papieren für die Änderung die Kennbuchstaben des Motors drin stehen, egal bei welches Karosserie.
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#387 mal ein paar sachen die eingetrudelt sind
irmscher rückleuchten im neu zustand, keine abbrüche und nur mini kratzer die polierbar sind,
und die 2te serie mitm schwarzen rand, die geb ich nie wieder her240er astra 16v tacho mit weißen scheiben und roter beleuchteung
16v kat
fn 54 sättel für die meriva bremse, jetzt brauch ich nur noch bremsscheiben und zentrierringe
noch ne rolle alubutyl, nun schon 5qm²
und diese domlager, fürn kadett gekauft aber das sind doch andere, astraf oder calibra?
wenn ihr es mir beantwortet kann ich sie zurückschicken :wink:
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