Puh! Matura geschafft :)

  • #1

    Hiho, wollt nur sagen dass ich grad die letzte mündliche Prüfung hinter mir habe und so wies aussieht mit Vorzug bestanden hab :D


    Absofort wird sich voll auf meinen Kadett konzentriert!

  • #4

    ne für die Matura hab ich mich noch ordentlich ins Zeug gelegt .. zumindest die letzten 3 tage ;)


    aber die Fragen waren relativ einfach - ist halt Glück auch dabei.

  • #6

    *Mannistimme*


    Waaas? Du has' Abi gemacht?
    Danke an Til Schweiger für das ausgeprägte Darstellen eines Mantaprolls.... aber darum gehts nich...


    Glückwunsch, alter Streber :)


    und nu mach ma ran hier... das da endlich ma was wird aus dem D!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    Gratuliere, ich hör wahrscheinlich mit der Schule auf und werd Mechaniker!
    Mfg
    Tom

  • #9


    Sorry... aber Dämlich!
    Ich weiß ja nich wie die wirtschaftliche Lage aktuell in Ö-Land ist... aber das is wohl egal in welchem Land bei welcher Konjunktur usw. wohl eine Doofe Idee, und glaub mir, ich weiß das... hab mir auch aus Dummheit das Gymnasium verhaut...


    Denk immer dran, einma Mechaniker, immer Mechaniker, danach kommt nicht mehr viel... dem einen mags reichen und er mag darin aufgehen, kann aber auch sehr schnell für manche Menschen ne tierische Sackgasse bedeuten.


    Mach dei Schul fertich, lern was gscheits und mach den Mechaniker als Hobby... als ausgleich zum sonstigen Stress is das genial.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10


    Erstklassig? Nur Intrigen, scheiß Lehrer und ein uninteressantes Gebiet Namens Metallurgie!
    Ich werd Maschinenschlosser oder Mechaniker, wenn die aktuellen Ungerechtigkeiten durchgehen!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!