also bis auf die 556 fürdie innenausstattung und 79L für den Lack konnte ich mir das alles schon über http://www.opel-infos.de übersetzen.
woher habt ihr denn die informationen?
also bis auf die 556 fürdie innenausstattung und 79L für den Lack konnte ich mir das alles schon über http://www.opel-infos.de übersetzen.
woher habt ihr denn die informationen?
@hornethunter: So da bin ich wieder. So hab nochmal nach geschaut. Der ESD mit der Nr.1708478 hat ein ovales Endrohr. Dieses ist aus verchromten Edelstahl und hat eine schwarze Kappe am Ende des Endrohrs in die der Irmscher Schriftzug eingelassen ist. Ich werde dir die Tage mal ein Bild vom Endrohr zu kommen lassen. Ein Bild vom ESD des Kadett E konnte ich leider bist jetzt nicht finden. Aber allem Anschein nach war der ESD mit nur 1xEndrohr rund und nicht oval wie die mit 2xEndrohren.
Die Adrema Schilder übersetze ich mittels Opel Infos und dem Forum hier. Ich bin jedoch kein Experte wie 242, Clem oder Convoy Buddy.
Jedenfalls hast du einen echten Irmscher GS was man an dem W4K erkennt.
ist ein kompletter c16sei, noch in serie. hab noch nen fächer, schärfere nocke und nen besseren chip. das wird dann gemacht wenn ich mal zu viel geld für neue dichtungen hab, also auch ventilschäfte und ich müsste mich mal nach verstärkten ventilfedern umsehen UUUUUND dann kann man ja auch gleich die hydrostößel machen...
läuft jetzt super! an dem motor war nämlich auch noch ein kurzes f13 3,74 dran...
macht die 200 km/h bei bissi über 6000 umdrehungen - und es ginge noch weiter.
momentan ist leider das thermostat kaputt und evtl. der spannungsregler vom tacho, aber das muss ich noch beobachten. die woche kommen dann noch die 236er innenbelüfteten bremsen für vorne drauf. tja, und wenns wieder wärmer wird, ist entrosten angesagt.
nett, dass du an das bild denkst.
Hallo
ich bin neu hier und ich hoffe ich frage jetzt nicht allzudumm aber woher habt ihr die übersetzungen für die Codes von den Adema Codes?
die würden mich auch sehr interessieren habe ja selber 4 Kadett´s da und da würde ich gerne mal nachschauen!
und ich hoffe ich habe nicht so nen seltenen Irmscher mal geschlachtet (mir blutet das Herz) da muss ich ma nach den alten Bildern suchen!
O Herr Schande über mein Haupt!
guck mal bei http://www.opel-infos.de -> ausstattungscodes
wenn du auf dem adrema-schild zwischendrin ein W4K findest, ist es ein irmscher-umbau.
Du kannst aber auch hier gucken: Draufklicken
Da kannst auch Deine Schilder posten.
Das Problem bei den Adremacodes ist, daß die z.T. mehrfach vergeben wurden. Bei Opel-Infos.de sind, glaub ich, immer nur die letzten Codeverwendungen aufgeführt, das kann dann beim Kadett nicht unbedingt passend sein.
Habe gerade mal bei meinem Kombi geschaut,
1.Zeile 112751 TC35 1LL L73 M79
2.Zeile L758954 79L W3U
3.Zeile CF4 U73 V55 U81 21
4.Zeile B84 W2V W3J T5X
5.Zeile A1513
Einen Teil konnte ich selber rausfinden, aber leider nicht alles
.
TC35 ??
1LL ??
L73 C16NZ
M79 5-Gangschaltgetriebe, ?? WR ??
L758954 ??
79L ??
W3U Schrift Club
CF4 manuelles Schiebedach
U73 Stabantenne
U55 Verbrauchsanzeige, Liter, km/h, ?? l/100km ??
U81 2Lautsprecher hinten
21 ??
B84 Zierleiste, Karosserie seitlich, Plastik(heißt ja eigentlich Kunststoff)
W2V Beschriftung außen entfällt
W3J Beschriftung Club
T5X Abgaswerte, 3-Wege-Katalysator, nicht geregelt
A1513
Vielleicht weiß ja jemand Rat, wegen der fehlenden Angaben. Danke
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.