Irmscher GS-Kadett - Modellinfo

boah Leute... sorry, aber das mein Geldbeutel was dagegen hat im moment ändert nix an der Tatsache, das ich nen grösseren Motor will.

Es wird auch einer reinkommen, aber wann, steht in den Sternen.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Servus,

sehr schöner Wagen. Hast du noch mehr Bilder !? Also der Innenraum sowie das Adremaschild wären sehr interessant. Achja ist der Irmscher ESD noch dran !? Schätze ja mal nicht, leider !? Gibt´s noch mehr Infos zu dem Wagen !?

Gruß

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

hallo wollte da mal was zu dem thema sagen hatte auch mal einen originalen irmscher kadetten einen GS75 habe alle teile von dem übernommen weil sie meiner meinung nach sehr gut aussehen war ausserdem mein erster eigener kadett habe ihn damals aus hannover gekauft total runtergewirtschafftet aber ein jahr tüv halb voll getankt für 80 euro habe ihn sofort mitgenommen das ist jezt 3 jahre her und ca 30 andere kadett die meisten verkauft . aber die teile gebe ich nicht mehr her!
    jedenfalls vor kurzem beim schrotti gewesen und da stand ein GS60 mit den selben teilen hätte nicht gedacht das es den GS auch mit der kleinen maschine gibt aber bei kadett ist halt alles möglich

OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

hab ja auch ne Irmscher dran, aber leider is meiner nur in Frisco, dafür aber mit ABS und servo Serie :D

hab aber hinten den GSI Spoiler drauf, weil find den von der Optik her schöner. Und halt noch die Irmscher Heckleuchten, die nich fehlen dürfen ^^

ach hier mal noch ein bild von der Irmscher VIVA Stoßstange (zum vergleich) , die ich mir letztens geschossen hab.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

@ O.G. Pinky

das lenkrad und den endschalldämpfer gibts nicht mehr. aber wenn ich mal geld übrig hab, kauf ich mir den nach. gibts bei ebay aus österreich für 70 euro. das lenkrad von raid findet man immer wieder mal leicht wegen der kba-nummer, nur steht nicht immer irmscher drauf. hab momentan eins vom gsi 16v drin.

der innenraum ist nicht mehr so toll, die sitze sind so grau/rot und ausgenudelt.

ein foto vom adrema-schild kann ich nächste woche posten.

@hornethunter: Das Lenkrad wirst du sicher noch bekommen aber beim ESD wird es richtig schwierig. Da wirst du lange für suchen müssen und wenns der alte mit ovalem Endrohr sein soll wird es noch schwieriger. Wenns ihn noch neu gäbe hätte ich nämlich einen;).

Das Bild vom Adrema Schild wäre sehr interessant. Was hast du noch mit dem Wagen vor !? Ich wäre froh auch nen echten Irmscher zu haben.

Gruß

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Macht Ihn nur nich schneller :totlach. ich weiss wovon ich red :D

Traurig find ich allerdings, das ich von Irmscher keine Antwort bekomm. Würds gern direkt bestätigt bekommen... einfach ums zu wissen. Isser echt, bekommt er Richtige Radläufe rein, isser nich echt, bekommt er runde und ich muss nen zweiten kadett kaufen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

nachdem du das geschrieben hast hab ich vor spaß mal bei ebay geguckt.
    und siehe da: Artikelnummer 160303123757

ich wünsch dir gutes gelingen wenn dir ein gebrauchter nichts ausmacht, denn der esd hat nicht die gleiche nummer wie bei mir eingetragen. ergo hatte ich nen anderen verbaut... und ich möchte den wagen wieder so wie mit werksteilen hinkriegen.

die nummer auf dem von ebay lautet D23740.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!