• #71

    Hast mich falsch verstanden, oder habs blöd erklärt :rolleyes:


    Die Halter hab ich verstärkt, weil z.b Bordsteinkanten manchmal berührt werden, is klar !


    Aber vorne mein ich die Teile die Markiert sind, da hatte ich, und auch mein Kollege kurz nach der Lackierung wieder Risse, an der Auflage zum eigentlichen Schneeschieber !

    Bilder

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #72


    ...das erste bild naja sieht komisch aus:rolleyes:



    so jetz dauert es nicht mehr lange bis ich mit meinem kleinen fahren kann freu :D



    keo
    wir habens jetz unter verstärkt die hatte jetz schon risse drinne...ich hoffe das es hält...

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

    2 Mal editiert, zuletzt von nadchen ()

  • #74

    danke ;)


    jetz müssen noch die türen rein(zusammen gemaut werden) und das kaltlaufregelsystem meine federn und meine music...:D
    ja dann denke ich das er zum tüv kann freu freu
    mal sehen was der sagt...

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #75

    so von aussen isser fertig tüv hatter nur leider kriegen wir keine asu der lambda wert is zu hoch woran kann das liegen c16nz jemand ne idee?

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #78

    was kosten son ding achso undn impulsgeber fürn tacho brauch ich weiß jemand was son ding kost?

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #79

    so ne sonde kriegt man teilwese schon für 50euro. auch billiger. so ein geber musste bei ebay ma gucken. kosten das für das se weg gehn :wink:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!