Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!
-
-
-
-
-
#53 Ich hab auch überhaupt keine Eile... Hab einen Dienstwagen, der Kadett ist eh nur mein Spielzeug und bei einer 50 Stunden Woche bleibt eh kaum Zeit für das Auto...
Denke, dass ich im Spätsommer vielleicht soweit bin?! Teile sind eigentlich alle vorhanden, aber ihr kennt das ja, nachher fehlt hier eine Klammer, da ein Stopfen.... :rollin: -
#54 Heute war ein seeeeeehr schönter Tag für mich!!!
Mein Lackierer hat mich gestern Abend gegen acht angerufen und mir erzählt, dass mein Auto in Lack steht!!
Also hab ich ihn heute Mittag geholt und wieder in die Schrauberbude gebracht...Ich glaub, ich bin noch nie so vorsichtig gefahren!!
Dann mussten die Teile noch ans Auto, bevor sie irgendwem im Weg stehen und Kratzer oder Dellen bekommen!! Natürlich ist noch nichts eingestellt, weil die meisten Teile eh wieder ab müssen, aber so sind sie sicher!!Und ich muss sagen, dass mein Lackierer wieder sehr gute Arbeit gemacht hat!!! :shakewigglewiggle:
-
-
#55 Gratulation zum neuen Lackkleid...etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk was?!
Also dein Lackierer scheint ja einer von der schnellen Sorte zu sein...die meisten lassen sich ja gerne mal Monate Zeit bei solch einem Arbeitsumfang...
Hoffe du bist mit der Qualität der Arbeit zufrieden...
Viel Spaß beim Komplettieren
-
#56 Ja, der ist schneller als erwartet!! Er hat Samstag noch ein bisschen was gemacht, denke ich und Sonntag um acht angefangen und hat Abends um zehn Feierabend gemacht!! Gestern wieder morgens angefangen und um acht hat mein Handy geklingelt!!!
Qualitativ ist das Auto genau so geworden wie ich es erhofft habe, bis auf eine kleine Stelle im Motorraum und eine Stelle am Schweller ist alles super!!! Aber diese beiden Stellen wird nachher keiner mehr sehen!!
Ja komplettieren wird noch ein wenig dauern, erstmal kommt ordentlich Mike Sanders rein und dann geht´s langsam weiter!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!