Gigal stellt sich vor

  • #1

    Hi alle zusammen!


    bin neu hier am board!


    Fahr seit ca. 3 Jahren einen C-Limo! Hab ihn damals mit echten 19 tkm gekauft und bin zweitbesitzer! Ist mein Alltagsauto, weil der verbraucht recht günstig ist, und durch die Gelb lackierung er ziemlich auffällig ist! :tongue:
    Mein zweiter ist ein toyota corolla (ja ein Japaner)! hoff dass niemand damit probleme hat! :rolleyes: und auch wenn, ist es mir auch egal! ich steh zu den beiden Marken, weil beide immer zuverlässig sind, und nicht anfällig! ;)


    Bis auf Hifi Anlage und Reifen ist mein Kadi "noch" im orig. Zustand! mal schaun, was die zeit noch mit sich bringt!
    Neue Lackierung, tieferlegung sind in Planung! Motorchen bleibt aber sicher das selbe! für seine 50 PS zieht er recht gut, und für div. 90 Psler reicht es allemal um diese zum erstaunen zu bringen! :D


    also dann, hoff auf gute zusammenarbeit!


    gruß
    Gigal

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

  • #2

    Herzlich Willkommwn hier im Forum.


    Was ich nur komisch finde,ist dass die meisten als Alltagsschlampe nen Japaner haben und als Zweitauto ein C-Kadetten. ?(

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Danke mal für die nette Begrüßung! :boomshakalaka
    Fotos hab ich leider nur eins, muss ich mal online stellen, und endlich mal neue machen, nachdem ich am Wochenende poliert hab wie ein wilder! :D






    ähm, bei mir ist es grad umkehrt! mein Japse ist mir zu heickl! fahr damit nur selten! und ich muss sagen, trotz dem ganzen getune beim Corolla, ist mir das fahren mit einem Oldi fast lieber! :D


    Bin ja vorbelastet durch meine Verwandschaft! da ist ein kleiner Opel verrückter dabei! :tongue:
    2 mal C-Coupe (1x 1900er; 1x 2000er), 1x B-Omega, 1x Vectra B, 1x Corsa A :D

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

  • #6

    mehr Österreicher kann das Board immer gebrauchen!


    hiho aus Wiener Neustadt!

  • #7


    sodale hier mal ein foto! is ausn vorjahr :D

    8) I had a dream, and now, its reality! 8)

  • #8

    Servus,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und auch schöne Grüße noch nach Österreich geschickt.


    Mfg Blaue Schnecke

  • #9

    Gigal
    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier on Board. :D


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!