Endlich wieder ein Kadett E

Super, weil dann kann ich nämlich schon mein innenraum leer machen und da ich kein festen stellplatz unten habe muss ich immer wieder raus fahren... darum fragte ich auch...
    gibt also bald neue bilder, wenn sie noch jemand sehen will

MfG

Paddy

man alles zum kotzen, hab heute angefangen mein Kadett innen leer zumachen weil er ja von innen die Dämm matten nass waren, naja was soll ich sagen, als erstes hab ich schön Rost in der Reserverad mulde und dann mach ich weiter und so sieht es auf der fahrerseite aus hinten an der Sitzhalterung.

weiß grade nicht was ich machen soll...schlachten und aufm Schrott oder Alles schweißen.... zu mal ich selbst nicht schweißen kann...hab echt keine lust innen weiter nach rost zusuchen...was mich am meisten dadran ärgert is das mein kollege zu mir sagte das er von unten nix haben soll an rost...

Was würdet ihr sagen?

Hab gestern abend nochmal geschaut und ich konnte die teerplatte so hochziehen und dadrunter konnte ich mit dem finger durchs blech bohren...ich glaub das hat kein sinn mehr

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

so ich habe heute mal denn rest raus geholt und hab natürlich auch wieder neue löcher gefunden...aber seht selber...

Lohnt sich das noch oder lohnt es eher sich ein neuen zuholen?

MfG

Paddy

Da du jetzt ja mit dem tollen Rost Erfahrungen sammeln durftest, würde ich mir einen neuen holen. Schau aber diesmal, dass er keinen Rost hat. Reiß den Teppich raus und schau dann drunter. Wenn ein Verkäufer nichts zu verbergen hat, hat er auch nichts dagegen.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!