Meen Kadett E Caravan...

Hi, herzlich Willkommen hier im Forum. Klasse das es noch ein Kombifahrer gibt :D, die Farbe weiß ist ja zurzeit Trend, bzw. sieht man immer öfter.

Für die 60/40 Fahrwerk ist dein Auto aber ganz schön tief.

Sag mal, was meinst du zur Automatik? Denn ich fahre auch ne Automatik :wink:

Dann viel Spaß noch hier im Forum

Fein, wieder einer der die Vorzüge des Caravans erkannt hat. ;)

Willkommen im Forum ;)

Sag mal werden die SChürzen noch lackiert ggf in Wagenfarbe ?
    Würde dan auch gucken das die Dachreling lackiert wird oder ganz verschwindet. Das zieht den wagen in die länge und das sieht fett aus dann ;) Und natrlich die Irmscher Rückleuchten. Waren am We bei ebay welche für 35€ -.-

Muss sagen das du ein gutes Exemplar an land gezogen hast. Viele Jahre beilenfreie fahrt wünsch ich dir ;)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

japp weiß war offizielle trendfarbe 2007 und ist ab da wieder verstärkt zum einsatz gekommen :)

hab ja unter anderem auch noch meinen kleinen 3 türer :D

geht ja auch bald los mit dem bastelln, sobald die neue halle fertig ist, past das.

aja, auch ein herzliches wilkommen vom sniper :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

@ KadettdriverMW

also an sich ist die automatik schon ok, bis auf das das teil 10 liter in der stadt trinkt.

Zwuckel
    das sind original vectra a 2000 oder calibra 16V felgen..hab sie bloß pulerbeschichten lassen.

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

sehrschön, gefällt mir gut der caravan, ist auch schön gekommen, reicht so voll aus vom Tiefgang(vorallem fürn Alltag)
    was hast du für Reifen drauf??
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!