
OT is irgendwie verstellt, aber läuft
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#14 Er läut nur, wenn der gelbe Punkt, und die Original Markierung an der Abdeckung überein stehn, diese is bei mir auch Gelb bemalt(rechts neben Original Kerbe) !
Werde es erstmal die Tage checken, wie du es beschrieben hast.
Wieviele umdrehungen macht das Nockenrad eigentlich, wenn die Kurbelwelle einmal dreht ? Kann es evtl sein das da unten der Fehler liegt ?
Kann man die Scheibe unten genau so wie das NW-Rad nur in einer Position drauf machen ?
Oder könnten die 5 Zähne auch der Abstand der 4 Inbusschrauben unten sein ?
Verstehste ? -
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#15 Die Nockenwelle dreht sich pro Kurbelwellenumdrehung exakt 0,5 mal, ist also 2:1 übersetzt.
Die Imbusschrauben halten nur die Riemenscheibe und haben keinerlei Einfluß auf die Steuerzeiten.
Ich hoffe doch mal, daß Du die Markierung unten am Riemenantrieb genommen hast und dich nicht an der Zündeinstellkerbe der Riemenscheibe orientierst.
Entschuldige die Frage, aber manchmal ist der Teufel halt ein Eichhörnchen.
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#17 Hi,
ja genau. Wenn deine Kurbelwelle sich 1 mal dreht, dreht sich die Nockenwelle 0,5 Umdrehungen....
Riemenscheibe musst du dich nicht orientieren nur auf das Rad hinter der Riemenscheibe.
Wenn du am NWR und an der Abdeckung ne Markierung hast in Gelb ist igendwas falsch. Normal muss die Kerbe auf ddem NWR gleich mit der dess Schutzes sein. Hier mal n paar Bilder !!
Gruß
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#18 Ich brech ins Essen !
BennibzwTim
Da war wohl vor mir schonmal einer so schlau, und hat das ding nich auf OT bekommen, weil er unten falsch gesucht hat !
Sche . . .
Ich hab unten immer den Nippel an der Plastikabdeckung genommen, also von dem Schutz ding.
Fuc . . .
Probier ich aus !
Juchhu, is doch alles ganz !
:schwitz: -
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