Wasserpfeife (Shisha)

moin blacklistdriver...also, sorry...ich kann nix aufregendes daran finden mit nem schlauch im maul nen klostein wegzuinhalieren...oder was das sonst sein soll...ich finde, sowas passt nicht in unseren kulturkreis...aber zur sicherheit noch nen nachsatz: jeder kann/soll sich das wegziehen was er meint...mich störts nicht...vielleicht findest du ja noch ein paar shisha-freunde hier auf diesem board...
    viele grüße
    onkel bob
    ps: gibts eigentlich nen shisha-forum? :D

...es ist nich so wie du denkst...

damits gleich klar ist...mit ner shisha werden keine drogen konsumiert...viele sagen "shisha...hat was mit drogen zu tun" das ist aber nicht so...mit einer shisha wird fruchttabak geraucht...z.b. mit vanille, banane, apfel usw. dieser tabak wird mit den entsprechenden geschmacksstoffen versetzt.-..der richtige ägyptische tabak (der uirsprung des shisha rauchens) wurde aus normalen tabak hergestellt der mit marmelade vermischt wurde...
    schmeckt ganichmal schlecht^^

so ich bekenne mich auch als hobbyshisharaucher :D
    zwar hab ich im moment keine...aber in de nachbarstadt gibts ne shishabar....dort sind wir so ca. alle 1-2 monate mal drin

Ich wurde letztens in so eine Shishabar mitgeschleift und muss sagen dass der Qualmgeruch von dem Zeug einfach nur ekelerregend ist. Vor allem ich als Nixraucher gebe diesem Krauter eine ähnlich fiese Gesamtnote wie Pfeifen- oder Zigarrenrauch. Blörgh.

Dragon

Ich bekenne, ich bin auch einer der Suchtkrüppel, die auch noch auf Shisha stehen!

Mein Lieblingstabak: Erdbeere

Kenne zwar auch Nichtraucher, die Shisha rauchen, ist aber eher selten.

P.S. eine Zigarre am WE gehört für mich auch dazu :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Nja, wenn die Kohle die da abglimmt nich so wiederlich stinken würde... BAH ne... dann lieber ne gute Handgezwirbelte Halfzware-Kippe... und wenn ichs fruchtig will, ess ich nen Marmelade-Brot dazu. Alles nur ein Trend-Mittel... vor einem Jahr fanden das alle soooo toll, auch die 12-14 Jährigen, wie mein "mini-"schwager und seine Schulkameraden. Und ich mein, das sagt alles ;)

Aber jedem nach seiner Facon. Macht einfach, aber ich finds dennoch widerlich :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich finds langweilig....manche gehen aber tierisch drauf ab wie ich festgestellt habe :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!