Ente sehr sarkt Suizid gefärdet ;)

Moin zusammen ;)

ICh war heute mal meinen Kadett von seinem Saubt und dem restlichen schmutz der sich so gesammelt hat befreien was mir ja auch erfolgreich gelungen is.

Und auf dem weg nachhause is das dieses passiert ->

Wir fuhren so ganz GEMÜTLICH in Hilden eine Strasse entlang da lief eine Suizid gefärdete Ente einfach über die Strasse ohne nach link oder nach rechts zuschauen. Doch dank der GUTEN Bremsen meines kleinen Kadetts konnte ich es vermeiden das ich mit meine FRISCH geputzen Schürze die Ente erlege ;)

*die Personen und die Ente wollten nicht erkannt werden ;) *

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

Geil da hatte die Ente mehr glück als der Vogel bei mir heute der hat es geschafft.. :(

Aber bitte nicht den Namen der Ente sagen ;).. die hat mir geflüsstert das ich doch bitte nicht sagen soll wer sie ist ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Das ist ja mal der Hammer :P

bei meinem Kadett sind auch schon mal zwei Feldhasen direkt vor mir über die Straße gehüpft. Dank meine reflexartige Reaktion blieben die hasen heil :D

aber ist schon scheiße, wenn plötzlich tiere auftauchen :ahhhh:

Putzig!.. o)

Bei mir rannte gestern ne Oma genauso wie die Ente über die
    Straße, mit ihrem Rollwagen nach vorne gestreckt..

Immer Obacht für die Schwächeren.. auch für Enten, gut gemacht.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

einem Arbeitskollegen ist mal einReh vor dem Auto auf die Straße gesprungen und ein paar 100m lang vor ihm rumgehüpft. :ahhhh:

Gruß

Das kenn ich von meinem Stubentiger, wenn ich angerollt komme und in die einfahrt will freut er sich so sehr, das er sich mitten in die Einfahrt stellt und mich lauthals begrüßt. Ich muss ihn dann immer erst weghupen, wobei neuerdings hilft das auch nich mehr, also aussteigen, kater wegtragen, reinfahren. :D

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!