LCD Tacho KAdett GSI

  • #1

    Hallo Leute wo bekomme ich den weißen Stecker hinten für den Digi Tacho her?
    HAbe bei uns in der Umgebung alle Schrottplätze und auch meine Kumpels schon durchgemacht keiner hat einen oder will ihn mir verkaufen!!!
    Ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen!!!
    Bin euch für jeden Tipp dankbar:
    Bitte schreibt mir doch eine PN wenn ihr evtl. noch einen habt den ihr loswerden wollt :-)))
    Gruß Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  • #2

    Kannste aufem Schrott auch aus nem E30 ausbauen !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3


    Stimmt soweit... man muß dann aber nur hier und da ein paar Kabel um stecken und die meisten Kabelfarben passen nicht... aber sonst kein Problem.
    Wenn mein Kumpel aus der (BMW-)Nachbarhalle nen BMW schlachtet, ruft der mich ständig rüber, wenn da solche Stecker drin sind, mit dem Vermerk, das ich se mir raus schneiden soll ;)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!