Er wurde mir wieder genommen

  • #42

    ein Kadett ist nich nur dein auto
    ,sondern auch dein bester freund.der kadett ist auch mein erstes auto.ich habe mein sogar vor der schrottpresse bewahrt.ich will in den nächsten jahren kein anderes auto fahren

    Mein Kadett in Umbau Phase

  • #43

    also wenn der marktwert bei 500 bis 800 für einen gut erhaltenenliegt wie hoch ist dnn dann dein mindestpreis? weil naja 1800 als sofortkauf... :rolleyes:

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #44


    Kein Thema, du bist halt noch am Anfang. Manchmal sollte man aber auch mal was ausprobieren. Ich würd mein(e) Kadett(en) dann zwar nicht verkaufen, aber das liegt wohl eher daran, dass viel zu viel Geld in den Dingern steckt und ich mit dem Auto zufrieden bin. Das er es aber jetzt verkaufen will und was neues anfange will, muss man akzeptieren. Du kannst ihm ja nicht deine Meinung aufzwingen. Manchmal muss man Fehler machen und daraus lernen. Vielleicht macht er einen, vielleicht aber auch nicht. Muss er selbst entscheiden.


    Gruß


    Christian

  • #45

    Danke Christian.
    Ja es ist meine Entscheidung, und ich möchte einfach mal was neues, ich kenn am Kadett mittlerweile jede Schraube, das Auto ist für mich nichts neues mehr.
    Die Sofortkaufoption war mehr ein Versuch, konnte mir schon denken, dass der damit nicht weg geht.


    Ich bin einfach ausgebrannt, was das Auto angeht.
    Seit er abgemeldet ist, hab ich ihn fast nicht mehr angerührt. Ich habe allmählich den Bezug zu ihm verloren.


    Ich möchte das Kapitel abschliessen, und anderen Fans des Kadett die Möglichkeit geben, aus meinem etwas zu machen.

  • #46

    na dann mach doch mal ne preisansage für forumsmitglieder die ihn vielleicht wieder aufbauen würden, da kannst du sicher gehen das er an eine Liebhaber geht...


    gruß bene

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #47

    mmh, von einem ebayer hab ich ein Angebot über 1300 € bekommen. Was wäre er euch wert?

  • #49

    na und? die auktion war ja wohl ein satz mit x.... nu mach doch ma en nägel mit köpfen und sag was du noch haben willst wenn du ihn noch hast....


    lg bene

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #50


    Ja er steht noch in der Garage. Der Mindestpreis war 1500.- €

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!