-
-
-
-
-
#33 Warum soll ich das dazu setzen. es steht drin, was er hat, und die Mängel. außerdem geht esnicht nur um das auto, sondern auch um alles, was ich vom Kadett habe!!!
Es ist ja auch noch viel Zubehör dabei, ich will alles weg haben, weil mein neues Auto kein Opel mehr sein wird.
Ich finde den Preis angemessen, schließlich ist der Motor, die überholten Achsen mit Fahrwerk und die Anlage viel wert.
Der Wagen hat Potenzial, und benötigt lediglich ein bisschen Werkstatt. Ich hätte ihn gern hergerichtet, aber ich habe leider keine Möglichkeit dazu.
-
-
-
#35 Ich würd ihn auch aufbauen wenn einer schlimm aussieht ist es meiner und den geb ich zum verecken nicht her auch wenn es viel arbeit ist und lange dauert ich werd ihn aufbauen weil bei Kadett weiß man was man hat vorallem wenn man mit einem 1.6
mit 220 über die autobahn fliegt.
also ich kenne fast kein auto das dass fährt was auf dem tacho steht.
Hier ein bild von meinem dann kannst du überlegen weg oder aufbau ist ja egal ob er die erste zeit nur rum steht aber wo ein wille ist ist auch ein weg. -
#36 @ Knauper
Ist nett gemeint von dir und ich kann dich auch verstehen, nur mir wird es zu mühsam, meinen monatelang stehen zu haben ohne dass etwas passiert.
Ich habe auch schon mal geliebäuglet, ein Turbo einzupflanzen, aber die ganzen arbeiten dazu...
Das muss nicht mehr sein.Ich habe jetzt seit ich den Führerschein habe, den Kadett gefahren, allmählich ist es an der Zeit, für etwas neues. Ein Nachfolger habe ich schon gefunden.
-
-
-
#38 Würde ich verlangen, was ich in sechs jahren ins auto steckte, müsste ich gut 4000 € verlangen.
Tatsächlich liegt der aktuelle Marktwert eines gut erhaltenen Kadett Gsi 16v bei etwa 500 - 800 €. Das ist kein Scherz.Mein neues Auto? Ich stehe momentan in Verhandlungen mit einem Mitsubishi 3000 GT.
-
-
-
#40 vorallem weil sie nicht mehr gebaut werden und bald aussterben aber ist jedem seins wenn er sich entschieden hat ihn aufzugeben wegen wer weiß was muß man es halt akzep.
Ich wollte meinen auch schon weg geben aber als ich ihn nach ca 4-5 Monate in der Garage mal wieder an gemacht hab dacht ich Mir, Nix baue das Teil auf auch wenn es 20 Jahre dauert, dann Umbau auf D3 und fertig und erlich gesagt auf dem Bild sieht es 10 x schlimmer aus als es ist das Auto muss nur noch gelackt werden, neue Endspitze, Bremse fertig.
Als Ich Ihn bekamm lief nicht mal der Motor und Ich glaub wenn er angegangen währe und ich gefahren währe die Karosse stehn geblieben so hat der gegammelt, und nun ist er fast fertig, denke das ich ihn nächsten monat mal beim Tüv vorfahre -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!