Grauer Star

JA doch der ist um einiges besser als dein Cabrio! Du machst das schon! Lass dich nicht von jedem nerven... Du weißt schon was gemeint ist^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Endzeitprophet

Ja ich habe nen irmscher Spoiler, mit ABE :D :D :D

das mit den lippen hast du recht, wird zeit das die dran kommen! habe heute die GSI seitenschweller dran gebaut, sieht echt super aus! Mache morgen mal fotos davon

daniel

Sicher weis ich was gemeint ist! Hehe und an meinem grauen ist kein pfusch so wie beim cabrio.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Endzeitprophet

Ja da hast du recht, jetzt wo ich alles bis auf den spoiler eingetragen habe muss ich auch nicht mehr das handschuhfach mit ABE's vollstopfen und jetzt passen da auch wieder die deluxe packung Billy boys rein :D :totlach:

Habe auch jetzt fotos von den schweller gemacht!

sieht echt klasse aus. bin nur am überlege nwie ic hdas mit den türaufsätzen für hinten mache. endweder mache ich die seitenzierleiste komplett ab oder ich bearbeite die türaufsätze. weil das würde sich so überlappen und das is dann ja kacke.

was würdet ihr machen?

Gruß Jannik

P.S.: Ich habe jetzt B-day xD

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!