Grauer Star
-
-
-
#122 ZitatOriginal von Plat00n
meinste echt ich soll die abmachen? hmm weil wenn da rost drunter ist dann fang ich wieder an mit der scheisse lackieren und so....sollte in erster Linie mal Deine Entscheidung sein, weil DU fährst damit umher, ergo sollte es DIR gefallen, und nicht einem von uns
Wenn da Rost drunter sein sollte, haste sowieso wieder pech... kannst ja an den Türen die Pappen abmachen, und ma guggen wie das Blech von innen aussieht... wenns da rostfrei is, isser schonmal nich durch
-
-
#123 Wer gesehen hat wie der Wagen rosttechnisch dasteht wird mir beipflichten, wenn ich sage das da drunter nix blüht. Mein alter war 1000 mal schlimmer und da war nix drunter.
Und durchrostungen hinter den Leisten? Wo gibts denn sowas?Allerdings ist es ne wirklich unspaßige Arbeit die Leisten abzubekommen und wenn du Pech hast beschädigst du den Lack dabei. Im ""Machs dir selbst" Buch steht ja das man da einfach mit ner Angelschnur bzw. Nylonschnur hintergehen soll und dann ziehen. Aber das klappte wohl auch nur als die frisch vom Band rollten. Die Klebereste bekommste so jedenfalls nicht mit ab.
-
#124 ich hab die leisten anstatt warm zu machen mit nem plastikspachtel "abgekratzt". beim abziehen der leisten immer langsam mit dem spachtel hinter gegangen damit der kleber mit runter kommt.
die überreste hab ich dann mit verdünnung ausm baumarkt abgerieben. is aber echt ne scheiss arbeit und es dauert ein wenig. -
-
#125 Ja das die hinter den leisten durchgerostet ist knn ich mir nicht vorstellen aber das hinter den leisten rosten kann, hab ich schon desöfteren gesehen.
Ja in dem Buch habe ich das auch gelesen aber ich habe hier im forum bisschen rumgesucht und da ham se auch gesagt das das nicht so einfach ist und das es da extra so nen radierer für gibt. da der lack ja ansonsten noch super ist will ich mir d ja nix kaputt machen, währe nur schade drum!
@One
hast du mit dem spachtel keine kratzer gemacht? ich habe extra so nen etiketten entferner, damit hbe ich gut das klebezeugs von dem Kadett und dem 1.6i schriftzug abgekriegt.
Zeit habe ich ja genug -
-
-
-
-
-
#129 Moin Leute!
Ich war gestern auf tour mit dem grauen in Porta wegen dem Tacho. Habe es alleine nicht hinbekommen und dann wollte ich mal beim "erbauer" des LED tacho vorbeifahren weil der kennt sich ja damit am besten aus
War aber nur nen kleiner wackelkontakt der total simpel zu beheben war und jetzt geht wieder alles inklusive DZM.
Habe jetzt auch vorne endlich die GSI lippe dran! sieht jetzt noch geiler aus und wirkt bisschen tiefer als ohne lippe.
Dann war ich noch inner Waschbox auto sauber machenWenns was neues gibt sag ich euch bescheid
Gruß Jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!