Grauer Star

Das is meiner auch. Ich richte den gerade aus nach paar km isser wieder schief :D oder mir kommts so vor. Keine Ahnung :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja die grauen aber nicht die roten oder??

Und mach ma hinne wenn die Sommerschlappen drauf sind will ich auch im GSi 16V Kleid glänzen :P

Also ran auf die Aufkleber :P

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Simon

Danke das es dir gefällt! die Cup's find ich am schönsten aufm kadett alelrdings muss dann verbreitert werden und an den frischen radhäusern rumbiegen geht mir quer weil das lacken hat verdammt viel geld gekostet!

die 3 magischen buchstaben hab ich übrigens auch :P

Tino

Der aufkleber ist hinten nicht schief. das sieht nur ao aus weil die heckblende so rund ist. ist nur eine optische täuschung! die aufkleber sitzen pfeilgrade drauf^^ und der auspuff wird auch irgendwann noch gerichtet!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Danke Maik das es dir gefällt! Ja du hast recht mit den felgen! die waren vorher an nem ascona c dran und dem standen se auch gut zu gesicht! ich hoffe echt das mir beim verbreitern hinten nix kaputt geht....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich denke schon dass dir die Spachtelmasse reisst. Aber es reicht doch nur die Kanten umlegen oder??

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Simon

Nein die seite wo ich die felgen hinten drauf hatte war umgelegt...also die kante. und dann 2 mann hinten rein und haben gewippt. adbei hats gequitscht weil der reifen innen am radlauf geschliffen hat

So es geht wieder ein wenig vorran! sind momentan eher nervige arbeiten aber man sieht ein licht am ende des tunnels und ich denke mal das in spätestens 3 monaten alles einbaufertig ist!

habe das total verdreckte getriebe sauber gemacht und lackierfertig gemacht! war ne sauarbeit mit drahtbürste und bremsenreiniger!

und dann als der bremsenreiniger abgelüftet hat (1 nacht) habe ich das ganze mit hammerit lackiert. ist ein schwarz mit metallic effekt. sieht ganz geil aus und es ist nicht so ganz schwarz sondern grau. ich finde das passt super zum rest des autos :D

Muss es jetzt nurnoch von unten lackieren. Der rostige hebel da wird übrigens ausgebaut weil ich habe ja ne schaltwegverkürzung und die wird von meinem jetzigen getriebe vom 1,6er genommen!

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!