Grauer Star

so, nachdem wieder ne katze meinte gegen mein kadett kämpfen zu müssen bin ich gezwungen vorläufig vorfacelift zu fahren.

morgen kommt dann neuer dichtring zwischen krümmer und hosenrohr. scheiss ding hat 16€ gekostet!

Suche ausserdem 2 neue halterungen für die GSi Nebelscheinwerfer, also die rückseite aus Plastik, der rest ist bei mir heile geblieben. Wer was hat kann sich ja melden! Will die GSi so schnell es geht wieder komplett dranbauen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

Hi Jan!

Ne Gottseidank ist nicht viel kaputt gegangen. nur halt der halter vom rechten nebelscheinwerfer und ein halter auf der fahrerseite. Die Katze hats nich überlebt :D

Auf dem Bild sieht mann allerdings das der wagen vorne viel zu hoch ist....

mein vorschlag: querlenkerstrebe raus, umschweissen und dann irgendwie noch tiefer machen das der weiter runterkommt...

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Was war'n das für ne Katze, wenn beide NSW's was abbekommen haben?? Sollst doch nich die Tieger im Zoo niederfräsen :totlach:
    IS immer wieder doof für Tier und Material wenn ein Hase, eine Katze oder ein anderes Frottiertes Reptil im hastigen Transit begriffen die Fahrbahn kreuzt und man einfach nichtsmehr machen kann...

Ich muss btw Ronny rechtgeben, die Forfacelift steht unserer Farbe tatsächlich. Is nich ganz so Kontrastbehaftet wie bei nem z.B. Roten Kadettchen.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ja ich finde die steht dem auch ganz gut aber wenn dann würde ich die schürze färben. und nebler müsste er dann noch kriegen. und es gibt ja auch noch unterbauspoiler für diese schürze glaube ich....

Olli

Ja keine ahnung warum die andere seite ein abbekommen hat. vielleicht weil das teil so nen ganzen schlag abgekriegt hat das sich die schürze einmal so verzogen hat das der halter kapuut ging? ich weis es nicht. die schürze ist abern icht gerissen und die abschleppabdeckung is auch heile geblieben^^

Moin moin!

War heute beim "Kadett Pacer" aka Mirko! Haben bissl geschraubt, er hat meine Vorfacelift bekommen und ich seine normale facelift als tausch. wo wir schonmal die schürzen runter hatten, hab ich mal so aus spaß die Juniorline Schürze vorne angeschraubt. Was haltet ihr von der Optik? WENN ich mir die kaufen würde für front und heck...in schwarz lassen oder in wagenfarbe? den grill dann eventuell schwarz? was würdet ihr machen?

Gruß Jannik

Entweder komplett Wagenfarbe oder zumindest den Grill in Wagenfarbe.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!