Grauer Star

entweder oben in den dachhimmel oder in die Mittelkonsole neben der handbremse. aufm armaturenbrett hab ich leider noch keinen platz gefunden. Will auch noch paar zusatzinstrumente einbauen aber suche dafür noch den geeigneten platz

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jap ich bin nichtraucher!
    Gute idee es da zu plazieren! Man kann ja versuchen aus GFK da ne blende zu modelieren. Das Kasettenfach will ich behalten als ablage fürs Handy

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

mittlere düsen raus, da ne blende für zusatzinstrumente rein, schön richtung fahrer ausgerichtet. die idee, die schalter in den himmel einzulassen find ich nich schlecht. hast du schiebedach?? wenn ja, direkt die elektrik dafür nachrüsten und in die blende die schalter einbauen.

...kuschelkurs is aus...

Daran hab ich auch schon gedacht das die mittleren düsen rauskommen. Kommt ja eh nur kalte luft und ich hab die immer zu. im sommer fahre ich eh mit Fenster runter. In die eine seite könnte man die schalter machen und in die andere düsenöffnung ne zusatzanzeige, gute idee :)
    Achja, nen schiebedach hab ich net

Moin Moin!

War die letzten Tage auch fleißig am basteln! Habe den alten Kühlergrill vom Cabrio umgebaut! Und zwar weil mir die Optik nicht gefiel hab ich die mittlere Strebe entfernt. Erstmal grob vorarbeiten und dann alles runterschleifen.

Danach dann soweit alles abkleben das man mit GFK anfangen kann. So langsam bin ich echt gut darin!

Als dann alles schönausgehärtet war hab ich dann heute mit dem Spachteln angefangen. Es musste echt nur minimal Spachtel aufgetragen werden... *stolz sei*
    Ich hab natürlich mehr aufgetragen aber es sind nur kleien stellen wo der spachtel dann im endeffekt hängen bleibt.

Morgen wird nochmal geschliffen und notfalls nochmal gespachtelt. Und dann kann bald lackiert werden und das Gitter angepasst werden!

Gruß Jannik

Saubere Arbeit. Ist der Grill original??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!