Grauer Star
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#537 Daran hab ich auch schon gedacht das die mittleren düsen rauskommen. Kommt ja eh nur kalte luft und ich hab die immer zu. im sommer fahre ich eh mit Fenster runter. In die eine seite könnte man die schalter machen und in die andere düsenöffnung ne zusatzanzeige, gute idee
Achja, nen schiebedach hab ich net -
#538 Moin Moin!
War die letzten Tage auch fleißig am basteln! Habe den alten Kühlergrill vom Cabrio umgebaut! Und zwar weil mir die Optik nicht gefiel hab ich die mittlere Strebe entfernt. Erstmal grob vorarbeiten und dann alles runterschleifen.
Danach dann soweit alles abkleben das man mit GFK anfangen kann. So langsam bin ich echt gut darin!
Als dann alles schönausgehärtet war hab ich dann heute mit dem Spachteln angefangen. Es musste echt nur minimal Spachtel aufgetragen werden... *stolz sei*
Ich hab natürlich mehr aufgetragen aber es sind nur kleien stellen wo der spachtel dann im endeffekt hängen bleibt.Morgen wird nochmal geschliffen und notfalls nochmal gespachtelt. Und dann kann bald lackiert werden und das Gitter angepasst werden!
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!