Eigentlich ist dieser ganze Elektrikkram ja kein Prob für mich aber hier stehe ich voll auf'm Schlauch...
Die FB ist laut Schaltplan angeschlossen und funktioniert,
die Alarmanlage bekommt normal saft und wird beim auf/zu aktiviert und deaktiviert, eben so aktiviert sie sich wieder wenn ich die Tür nach'm öffnen aber ohne die Tür aufzumachen auch wieder, schließt sie dir Tür nicht ab :stance:
Erste Vermutung da ich der Meinung war das ich alles richtig angeschlossen hätte war das das Steuerteil evtl fehlerhaft sei, neu bestellt, bei dem ist aber genauso.
Die Verriegelungsfunktion bei eingeschalteter Zündung und getretener Bremse geht 'halb'.
'Halb in dem Sinne das, wenn ich nur den blaue Kabel anschließe die Tür auch zu geht und wenn ich nur das grüne Kabel anschließe öffnet sie auch, sofern ich die ZV mit der FB verschossen hab.
Wenn ich jedoch beide Kabel anschließe passiert nichts.
Deshalb nochmal meine Frage an euch, wo folgende Kabel hingehören.
blau: ZV (Zu) - Ausgang (-) 500mA
grün: ZV (Auf) - Ausgang (-) 500mA
gelb/schw: Verschlusskontrolle der ZV (+) bzw laut der neueren Anleitung ZV-Steuerleitung bei positiver ZV-Steuerung (+)
gelb/weiß: Verschlusskontrolle der ZV (-) bzw laut der neueren Anleitung ZV-Steuerleitung bei Masse ZV-Steuerung