Forums Treffen im Niedersachsen 28.09. 2008 Bad Fallingbostel

Siehe: http://www.vahrenwalder.de und http://www.hannoverstuner.de

Das nächste Treffen ist dann am 3.5. (nach dem Turnus), sonst jeden Freitag Vahrenwalder Strasse an der Aral (siehe Forum)

Ein paar Bilder von letzter Woche:

Wobei ich irgendwie nicht zum knipsen kam :) Musste zuvielen Leuten erklären, daß sich der Opel Club Langenhagen nicht aufgelöst hat, wir immer noch ein e.V. sind und überhaupt noch existieren... Die Gerüchteküche brodelt da wohl gewaltig..

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Also hat denn jemand auch eine idee wann wir das machen wollen? also ich würde ja gerne kommen wenn das frühstens erst 2monaten ist... vorher wird das bei mir nix.

MfG

Paddy

Tag auch!

Würde sagen, wenn dann erst im September!

Wenn jemand früher schon möchte, habe ich auch kein problem mit!

Allerdings sollte sich dann niemand beschweren, wenn er an dem WE keine zeit hat!!!

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Morgen Abend ist in Hannover ja Cruising Night,am Mel´s Diner,nähe Messegelände,werde auf jeden Fall da sein,ab ca.19,30-20Uhr.
    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen,da geht auf jeden Fall RICHTIG was ab!!!
    Denke ich werde auch mit´n D fahren,wenn das Wetter halbwegs mitspielt :wink:

www.customcrew.com

Da je einige ggf. nach Altwarmbüchen zu REAL Kauf kommen würden:

Ich bin morgen ab ca. 20.00 Uhr dann da im Bereich "K" auf dem "Hauptplatz", also dem Teil, der direkt am Gebäude ist.

Einfach mal nach dem Irmscher ausschau halten

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

ich bin da auch heute....
    sehr wahrscheinlich mit meimen

unwahrscheinlicherweise mit einem roten cali ;)

edit:
    war da...aber naja :D

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!