mein Perle E-Rat,
-
-
-
-
-
-
#124 Moin!
Hab mir mal deinen Thread durchgeschaut... und muss sagen.... ECHT TOP Ratte
Mir gefällt sowas richtig gut, leider nur zu selten an schicken Opels zu sehen
Gibs die Dachträger irgendwo noch zu kaufen, oder muss man da auf "richtig" alte bei Ebay oder sonst wo warten?hab ja auch nen D, der bekommt ne kleine Tieferlegung und eben nen schönen Dachträger, weil der den ich jetz drauf habe irgendwie nich richtig wirkt
Weiter so!!
mfg Philipp
-
-
#125 schöner D, sieht schon ziemlich geil aus, nur TIEFER musser
Grundträger haste ja schon, Ich hatte glück, mein Vater hatte in München aufm Schrotti nen Ami/Van gesehen, der hatte mein Träger mit irgendwelchen Hölzern befestigt :ahhhh:
gefragt,gekauft,mitgebracht und ich habe ihn dann auf meine Grundträger passend gemacht mit eigenbau Haltern etc. weil meiner keine Regenrinne hat.
einer von Arbeit meinte das wäre ein 311er Gepäckträger gewesen :tongue: wer weiß
ansonsten, Ebay ist sau teuer, da fast jeder sowas sucht
mfg -
#126 Hallo Leute,
schon lang nichts mehr hier gezeigt
ist auch nicht sonderlich viel passiert, eher ne optimierung :tongue:
naja seht selbst, ich bin am überlegen meine Perle zu verkaufen/bzw. schlachtenweil ich mir EVENTUELL WENN es klappt nen anderen hole... aber abwarten ob das überhaupt klappt...
..wenn nicht dann würde noch GSI IA folgen und leider gottes ein neuer Radlauf und bissl Farbe -> andere hauptfarbe(erstmal abwarten)
Grüße -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!